Direkt nach Vista Inst. Auflösung hochgestellt...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Volkan, 13.07.2009.

1. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

hallo. ich hab gerade eben vista auf meinem pc installiert. als dann alles fertig war hab ich wie dumm ohne jeglichen treiber zu installieren die bildschirmauflösung hochgedreht... nun steht auf meinem bildschirm "out of range" und 2 so mhz zahlen keine ahnung. weiß jemand wie ich ohne auf windows zu gehen die bildschirmauflösung irgendwie wieder runterdrehen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Starte Vista im abgesicherten Modus, kurz vor dem Bootvorgang mit "F8"!

4. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

Mach ich ja aber kommt immer noch OUT OF RANGE 83.6kHz / 60Hz

5. René

René zzzz

Dann starte mal im VGA-Modus, damit umgeht Windows™ die voreingestellten Werte für die Bildschirmanzeige!

6. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

und wie starte ich den PC im VGA modus?

7. René

René zzzz

Genauso mit "F8" und dann den VGA-Modus in der Liste wählen!

8. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

so hab irgendwie dieses eine da gewählt mit 600x400 auflösung oder so starten aber jetzt bin ich drin und kann die auflösung nich ändern da sie ja schon ganz unten ist...

9. René

René zzzz

Im VGA-Modus kannst du die Auflösung auch nicht höher stellen, soweit ich weiß - dient ja auch nur zur Problembehebung!
    Dann starte jetzt mal den PC ganz normal neu und lasse Ihn normal hochfahren, dann müsste es wieder gehen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

okay geht jetzt wieder danke dir ;)

12. Volkan

Volkan Neuer Benutzer

ach und noch ne frage... ändert sich die qualität (beim spielen z.b.) vom bildschirm bzw graka weil man nen adapter von diesen hdmi ausgängen zu diesem monitor kabel hat? also meine graka hat nur so 2 andere ausgänge und da gabs dann halt nen adapter zu...

Thema: Direkt nach Vista Inst. Auflösung hochgestellt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm hochgestellt am pc

,
  2. How to correct Out of range 83.6khz/60hz

,
  3. Out of range 83.6khz/60hz

,
  4. windows vista anzeige ganz hochgestellt pc startet nicht mehr,
  5. bildschirm out of range vista,
  6. auflösung nach vista instalation
Die Seite wird geladen...

Direkt nach Vista Inst. Auflösung hochgestellt... - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen

eMAILS lassen sich nicht mehr direkt löschen: Hallo Leute, seit dem letzen up-Date kann ich auf meinem iPhon 4s die eMails vom Account Telekom nicht mehr direkt löschen. Lösche ich die eMails...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...