Directx11 auf installiert auf nicht kompatibler Grafikkarte Was tun ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Felix12345, 17.04.2010.

  1. #1 Felix12345, 17.04.2010
    Felix12345

    Felix12345 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beim mir läuft kein spiel mehr weil es dauernd eine Directx Fehlermeldung bringt
    ich habe einen

    VGN-FZ18M Sony Vaio

    Kann man es vielleicht irgendwie Downgraden oder deinstallieren das ich dann wieder eine Directx 10 version darauf installieren kann ?

    Würde mich wirklich über eine antwort freuen bin schon am verzweifeln



    Ahcja betriebssystem is eben windows 7 64 bit

    außer wegen dem bin ich eigentlich zufrieden damit

    und wenn es vielleicht geht idiotensicher einen lösungsweg erklären :'D

    Cod4 codmf2 und anno1404 bringen directx fehler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 17.04.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ich denke da kann man nichts downgraden, weil dx 11 eigentlich fest in windows integriert ist.

    du kannst versuchen die aktuelle dx 10 version zu installieren, allerdings denke ich nicht das es was bringen wird.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Was denn für eine?
     
Thema: Directx11 auf installiert auf nicht kompatibler Grafikkarte Was tun ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 11 kompatible grafikkarten

    ,
  2. directx 11 nicht kompatible graka

    ,
  3. was tun wenn installierte grafikkarte directx 11 nicht untersttzt

    ,
  4. was tun wenn directx nicht mit GraKa kompatible ist ? ,
  5. grafikkarte nicht directx 11 kompatibel,
  6. direct x 11 mit graka nicht kompatibel,
  7. far cry direct x,
  8. directx 11 nicht installiert,
  9. habe sony vaio wie kann ich directx 11 installieren,
  10. directx 11 installieren,
  11. directx 11 installiert nicht
Die Seite wird geladen...

Directx11 auf installiert auf nicht kompatibler Grafikkarte Was tun ? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...