DirectX und Nvidia Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 06.02.2007.

1. #1 wusel2807, 06.02.2007
    wusel2807

wusel2807 Erfahrener Benutzer

hi!

also habe ja ein problem mit meinem SPIEL GRAWF, deshalb meine frage!

Wie kann ich DirectX deinstallieren oder kann ich einfach rüber installieren???

und beim nvidia treiber muss ich ja erst deinstall den grafiktreiber und dann den neusten raufmachen, oder?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, wusel2807.

Den neuern Treiber zu installieren, ist kein Problem. Der alte wird automatisch aktualisiert. Umgekehrt ist aber bei älteren Versionen; Windows lässt die nicht installieren.

Thema: DirectX und Nvidia Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man directx einfach rüber instalieren

Die Seite wird geladen...

DirectX und Nvidia Treiber - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...