Directx Spinnt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Deathpol, 26.02.2008.

1. #1 Deathpol, 26.02.2008
    Deathpol

Deathpol Guest

Moin' Leute, habe ein Problem, wenn ich das Spiel Metin2 Spielen will, WoW geht, CSS auch, nur ebend bissl Verpixxelt.
    Also, GrakaTreiber ist Aktuell, aber wenn ich das Spiel Metin2 Starten will, steht da, DirectX 8.1 konnte nicht gefunden werden.

DirectX 8.1 oder eine Spätere Version ist für das ausführen von Metin2 erforderlich!!
    Hab Vista, im dxdiag.exe steht das ich DirectX 10 Habe, nur , wieso geht es nicht?

DANKE IM VORRAUS! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Aktuellsten Grakarten Treiber sowie DX mal deinstalliert und neuinstalliert ? eventuell das Spiel auch deinstallieren und von einer anderen Site laden.

Thema:

Directx Spinnt

Die Seite wird geladen...

Directx Spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  5. directx gelöscht

directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...