DirectX & SFC3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Akrisos, 27.02.2008.

1. #1 Akrisos, 27.02.2008
    Akrisos

Akrisos Guest

Das Spiel hat damals - vor ein paar Jahren - nur bedingt funktioniert und nun auch mit 'neuem' PC zeigt er nach der Install dasselbe an:

"Installieren sie 8.1 oder neuer"

Ich hab aber 9c. Warum sagt er mir dann sowas?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DirectX & SFC3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sfc3 win8

Die Seite wird geladen...

DirectX & SFC3 - Ähnliche Themen

1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. directx gelöscht

directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  3. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...
  4. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...
  5. Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!

Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!: Hi,und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Battlefield 2 Installiert allerdings wenn ich es starten will...