directx renderer error

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von timmy, 28.01.2007.

1. timmy

timmy Neuer Benutzer

hey leute ich habe ein problem habe eine acer aspire T180 gekauft und formatiert jetzt hab ich das problem das manche spiele diese directx fehlermeldung bringen wenn ich auf hardwareuntersuchung gehe gibt es 3 probleme

1 PCI device
    2 Ethernet-Controller (irrelevant hab neue netzwerkkarte reingehauen)
    3 Videokontroller (VGA-kompatibel)

das neue directx 9c hab ich installiert und "ausführen" "dxdiag" hab ich au gemacht da treten keine probleme auf

wenn einer noch genäuere infos zu meinem pc braucht kann ich die gerne weiter geben hab EVEREST Ultimate Edition geholt und hab einen raport wo alles mögliche drin steht

ahja das motherboard is nid fähig ne normale grafikkarte einzubauen das is son nVIDIA nForce 6100-405 grafikchip den treiber fürs motherboard hab ich au gesaugt bei nvida

http://www.nvidia.de/page/drivers.html dann nforce plattform treiber der 405 is meiner aber da is nix von grafikkarte drin

und die grafikkartentreiber von nvida treffen nicht auf meinen "spezial" chip zu

wenn ihr noch etwas wissen müsst meine email: simon_woodland@hotmail.com

ansonsten meldet euch bei diesem coolen board hier

Mfg simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

directx renderer error

Die Seite wird geladen...

directx renderer error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Gaming/Render PC

Gaming/Render PC: Hallo Erstmal! Ich will mir einen neuen PC besorgen: Ich habe 1300 € zur verfügung zur not auch noch 150 mehr.. aber naja Anforderungen: Ich...
  5. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....