DirectX Probleme

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ahnungsloses Etwas, 13.07.2012.

  1. #1 Ahnungsloses Etwas, 13.07.2012
    Ahnungsloses Etwas

    Ahnungsloses Etwas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin inzwischen komplett verzweifelt! :confused:

    Ich habe vor einiger Zeit schlicht die neue Version von DirectX heruntergeladen, was in dem Fall 11 war, zuvor hatte ich DirectX 10.. So weit so gut..

    Anschließend nach diesem Update, gingen bei mir allerdings sämtliche Spiele nicht mehr und zeigten folgende Meldung, die ihr im Anhang sehen könnt.

    Daraufhin gab ich meinen Laptop an einen guten Freund weiter, der mir dieses Problem lösen wollte und meinte, sich damit auszukennen... Denkste!

    Nun habe ich unterschiedlichste halb installierte DirectX Versionen (9-11) auf meinem PC und unterschiedlichste Programme, mit denen er versuchte, alle zu löschen und komplett scheiterte. Alles ist drunter und drüber. -_-

    Wie kann ich das Problem ohne eine komplette Systemwiederherstellung meines PCs lösen? (Kann dies nicht ausführen, da ich keine Sicherungs CDs habe-.- also.. eig. schon, aber die sind irgendwie... sehr verwirrend!)

    Hilfe! Ich kenn mich nicht aus. T__T


    Weitere Infos könnt ihr dem Anhang entnehmen.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Aspire8935G, 13.07.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den recovery CDs ist kein Problem ich habe mir diese auch kostenlos von acer zuschicken lassen einfach den Support anrufen dann bekommst du diese.
    Des weiteren kannst du ein backup aller Daten auf eine Festplatte machen.
    Ich würde es dann einfach neu aufsetzen!
     
  4. #3 xandros, 13.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was bedeutet, dass du Windows Vista verwendet hast, welches rein vom System her zu DX11 gar nicht in der Lage ist......
    DX11 wird erst ab W7 unterstuetzt.
    Wenn man sich allerdings die Bilder ansieht und darin dann von W7 32bit die Rede ist, dann frage ich mich wiederum, wieso du der Meinung bist, dass DX10 installiert war, wenn Windows 7 DX11 bereits ab Installation verwendet und mitbringt?
     
Thema: DirectX Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplette directx version 2012

    ,
  2. directx probs

Die Seite wird geladen...

DirectX Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...