DirectX-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von roydemiez, 22.04.2006.

  1. #1 roydemiez, 22.04.2006
    roydemiez

    roydemiez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über DXdiag mein directx kontrolliere zeigt er mir an das irgendeine "system.dll" datei fehlt.
    ich kann keine spiele etc mehr spielen.ich habe SP2 korrekt installiert.

    mein BS ist Windows XP und ich habe DirectX 9.0c.

    Bitte helft mir,ich danke euch im vorraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Alaho roydemiez,

    hast du dieses Problem erst nach dem du SP2 installiert hast?

    mfg

    ={Vampires}=
     
  4. #3 roydemiez, 25.04.2006
    roydemiez

    roydemiez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ola´,das problem bestand schon vor der SP2-installation.ich dachte eher es dadurch beheben zu können.

    mfg
     
  5. #4 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmm also ich vermute das irgendwas in deiner Windows Registery platt ist(und zwar eine DLL-Datei).
    Benutzt du irgendwelche Cleaner-Programme wie z.b "RegCleaner" usw?
    Hast du irgendwie DLL-Datein gelöscht oder löschen lassen?

    Ich denke mal das du Windows Reparieren solltest (mit der Orginal Windows Cd),damit ersetzt du die fehlende oder beschädigte Windows Systemdatein.
    Mit der ganzen Zeit sammelt sich sehr viel Müll an und evtl auch Programme die Windows halt kaputt machen können.
    Daher mein Rat REPARIEREN!!!

    greetz

    ={Vampires}=
     
  6. buli

    buli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ roydemiez
    hi ..... kannst du sagen, welche .dll dir fehlt??

    wenn nicht versuchs mit folgenden registry rettungs tools,
    PC-Rescue, oder tweaknow regcleaner pro... die sind ganz gut...

    setze ich oft ein.... ein schick mir mal ein screenshot von der fehlermeldung...
    an
    lgbuli@googlemail.com

    cu and good luck
    buli
    __________________
    everything can be solved!!!
     
Thema:

DirectX-Problem

Die Seite wird geladen...

DirectX-Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...