DirectX-Problem

Diskutiere DirectX-Problem im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich über DXdiag mein directx kontrolliere zeigt er mir an das irgendeine "system.dll" datei fehlt. ich kann keine spiele etc mehr spielen.ich...

  1. #1 roydemiez, 22.04.2006
    roydemiez

    roydemiez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über DXdiag mein directx kontrolliere zeigt er mir an das irgendeine "system.dll" datei fehlt.
    ich kann keine spiele etc mehr spielen.ich habe SP2 korrekt installiert.

    mein BS ist Windows XP und ich habe DirectX 9.0c.

    Bitte helft mir,ich danke euch im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Alaho roydemiez,

    hast du dieses Problem erst nach dem du SP2 installiert hast?

    mfg

    ={Vampires}=
     
  4. #3 roydemiez, 25.04.2006
    roydemiez

    roydemiez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ola´,das problem bestand schon vor der SP2-installation.ich dachte eher es dadurch beheben zu können.

    mfg
     
  5. #4 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmmm also ich vermute das irgendwas in deiner Windows Registery platt ist(und zwar eine DLL-Datei).
    Benutzt du irgendwelche Cleaner-Programme wie z.b "RegCleaner" usw?
    Hast du irgendwie DLL-Datein gelöscht oder löschen lassen?

    Ich denke mal das du Windows Reparieren solltest (mit der Orginal Windows Cd),damit ersetzt du die fehlende oder beschädigte Windows Systemdatein.
    Mit der ganzen Zeit sammelt sich sehr viel Müll an und evtl auch Programme die Windows halt kaputt machen können.
    Daher mein Rat REPARIEREN!!!

    greetz

    ={Vampires}=
     
  6. buli

    buli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ roydemiez
    hi ..... kannst du sagen, welche .dll dir fehlt??

    wenn nicht versuchs mit folgenden registry rettungs tools,
    PC-Rescue, oder tweaknow regcleaner pro... die sind ganz gut...

    setze ich oft ein.... ein schick mir mal ein screenshot von der fehlermeldung...
    an
    lgbuli@googlemail.com

    cu and good luck
    buli
    __________________
    everything can be solved!!!
     
Thema:

DirectX-Problem

Die Seite wird geladen...

DirectX-Problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...