DirectX Problem / Zurückupdaten?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AstralSide, 11.11.2010.

  1. #1 AstralSide, 11.11.2010
    AstralSide

    AstralSide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Undzwar bekam ich gestern einen neuen computer mit einer Ati rage 128 pro 32 Mb Grafikkarte. Ich idiot habe mir gedacht damit das gewünschte spiel auch richtig läuft lade ich mir den DirectX web installer runter und aktualisiere die directx dateien.

    Dann startete ich das spiel namens "Battle Realms" und bemerkte gleich am anfang wie es ruckelt, sodass es sogut wie nicht spielbar ist. Als ich mit dem Programm "Everest Home" genauer meine Grafikkarte angesehen habe, stand dort das es eine DirectX 6.0 Grafikkarte ist. Da ich aber am anfang DirectX 9.0 geladen und installiert habe denke ich mir jetzt das es deshalb so ruckelt weil die grafikkarte die neueren versionen nicht schafft. Ich kenn das noch auf meinen alten rechner bei css, da konnte man DirectX runterschrauben und schon lief es besser.

    Kennt ihr vielleicht eine gute möglichkeit DirectX zu deinstallieren damit ich mir für die Grafikkarte DirectX 6.0 installieren kann? Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe!

    Mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 12.11.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi AstralSide!

    Nun ja, die ATI Rage Pro ist wahrhaftig nicht mehr die Neueste.
    Das hat nichts mit der DirectX Version zu tun. Selbst wenn du die DirectX 9.0c Version installiert hättest, müssten jegliche Spiele mit DirectX 3,4,5,6 etc. funktionieren. Das Problem ist einfach, dass deine Grafikkarte für neuere Titel viel viel zu schwach ist. Selbst für Titel, die vielleicht im Jahre 2000 erschienen sind. Würdest du nun DirectX 6 installieren, würden diese neuen Spiele natürlich auch nicht funktionieren.

    Grüße
     
  4. #3 AstralSide, 12.11.2010
    AstralSide

    AstralSide Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort. Ich glaube die grafikkarte ist wircklich nicht zum spielen gedacht, ich bekomme schon hänger bei manchen seiten oder videos von daher. Ich werd mir wohl eine neue zulegen müssen. Mfg
     
Thema:

DirectX Problem / Zurückupdaten?

Die Seite wird geladen...

DirectX Problem / Zurückupdaten? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...