directX nur für vista ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von crash98776, 14.07.2007.

1. #1 crash98776, 14.07.2007
    crash98776

crash98776 Guest

wollte mal fragen ob es stimmt das directX 10 nur für vista draussen ist

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philosophie, 14.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

alone für vista jup!

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

5. #4 Philosophie, 15.07.2007
    Philosophie

Philosophie Benutzer

ja ja diese gerüchte :D bill wird da nicht mit machen 8)

6. #5 Philipp_Vista, 15.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hi,

jop nur für Vista also wenn du Gamer bisst
    soltest bald auf Vista umsteigen auf Xp laufen dann die
    Spiele nicht mehr !

XP ade

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Sittichschupser, 15.07.2007
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

9. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

DX10 ist nur für VISTA verfügbar (ist bereits Standart dabei).

Es gibt zwar das "Alky" Projekt, das DX10 auch unter XP möglich machen will, allerdings wird da wahrscheinlich nichts draus und wenn dann nur mit grossen Performanceeinbrüchen.

EDIT: Ups, da war Mobin schneller.

Thema:

directX nur für vista ?

Die Seite wird geladen...

directX nur für vista ? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. directx gelöscht

directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...