DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!

Diskutiere DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine...

  1. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine Fehlermeldung wo drin steht das ich die Datei dxerror.log auslesen soll. Hier die Fehlerlog: http://bildrian.de/n/b/611e167936ce9cc8.jpg

    Ich habe schon so einiges probiert. Ich habe es mal mit DX Buster probiert DirectX zu deinstallieren und dann neu zu installiert -> fehlgeschlagen.

    Virenscanner hab ich probeweise auch deinstalliert und DirectX dann versucht zu installieren -> fehlgeschlagen.

    Hab auch die Installation als Admin durchgeführt...

    Ich stehe hier nun mit meinem ABC am Ende. Ich bin echt kein Computerdepp, aber dass krieg ich irgendwie net hin... Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag???

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu soll das ueberhaupt gut sein?
    DirectX ist standardmaessig bei der Windows-Installation dabei. Lediglich Updates benoetigen einer Installation.

    Es waere auch interessant, wenn wir die Plattform (Windows-Version) erfahren duerften und welche DirectX entfernt bzw. welche installiert werden sollte....
     
  4. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist folgendes: Jedes mal wenn ich Call Of Duty: Black Ops starte, zeigt er mir an das http://callofduty.4players.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=9669 Zudem kommt noch dazu das ich beim spielen keinen Sound habe (vermutlich wegen DirectX).

    Dafür soll das gut sein ;)

    Plattform ist Windows Vista 32-bit Version.

    Installieren möchte ich die Direct X Version, die ich zum spielen von CoD Black Ops benötige (sollte 9.0c sein).
     
  5. #4 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst DirectX9.0c nicht auf Vista installieren, da dort bereits die Version 10 eingebunden ist.
    Ein Downgrade bringt rein gar nichts.

    Wenn im Spiel kein Sound vorhanden ist, liegt das wohl eher am verwendeten Soundtreiber.
     
  6. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ok... aber trotzdem muss ja irgendwas mit dem Direct X net passen... jedes mal wenn ich das Spiel starte dauert es ca. 1-2 Minuten bis das Spiel startet wegen dem Direct X Zeugs. Sound geht in den Intro Sequenzen, aber im Spiel nicht.
     
Thema: DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!
Die Seite wird geladen...

DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...