DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!

Diskutiere DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine...

  1. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine Fehlermeldung wo drin steht das ich die Datei dxerror.log auslesen soll. Hier die Fehlerlog: http://bildrian.de/n/b/611e167936ce9cc8.jpg

    Ich habe schon so einiges probiert. Ich habe es mal mit DX Buster probiert DirectX zu deinstallieren und dann neu zu installiert -> fehlgeschlagen.

    Virenscanner hab ich probeweise auch deinstalliert und DirectX dann versucht zu installieren -> fehlgeschlagen.

    Hab auch die Installation als Admin durchgeführt...

    Ich stehe hier nun mit meinem ABC am Ende. Ich bin echt kein Computerdepp, aber dass krieg ich irgendwie net hin... Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag???

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu soll das ueberhaupt gut sein?
    DirectX ist standardmaessig bei der Windows-Installation dabei. Lediglich Updates benoetigen einer Installation.

    Es waere auch interessant, wenn wir die Plattform (Windows-Version) erfahren duerften und welche DirectX entfernt bzw. welche installiert werden sollte....
     
  4. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist folgendes: Jedes mal wenn ich Call Of Duty: Black Ops starte, zeigt er mir an das http://callofduty.4players.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=9669 Zudem kommt noch dazu das ich beim spielen keinen Sound habe (vermutlich wegen DirectX).

    Dafür soll das gut sein ;)

    Plattform ist Windows Vista 32-bit Version.

    Installieren möchte ich die Direct X Version, die ich zum spielen von CoD Black Ops benötige (sollte 9.0c sein).
     
  5. #4 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.330
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst DirectX9.0c nicht auf Vista installieren, da dort bereits die Version 10 eingebunden ist.
    Ein Downgrade bringt rein gar nichts.

    Wenn im Spiel kein Sound vorhanden ist, liegt das wohl eher am verwendeten Soundtreiber.
     
  6. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ok... aber trotzdem muss ja irgendwas mit dem Direct X net passen... jedes mal wenn ich das Spiel starte dauert es ca. 1-2 Minuten bis das Spiel startet wegen dem Direct X Zeugs. Sound geht in den Intro Sequenzen, aber im Spiel nicht.
     
Thema: DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx lässt sich nicht installieren windows 7

    ,
  2. directx installation fehlgeschlagen

    ,
  3. directx lässt sich nicht installieren win7

    ,
  4. directx nicht installierbar,
  5. directx lässt sich nicht aktualisieren,
  6. directx installieren fehlgeschlagen,
  7. directx lässt nicht aktualisieren,
  8. dirct x installieren fehlgeschlagen,
  9. windows7 direktx lässt sich nicht installieren,
  10. windows 7 instaliert directx weg,
  11. directx webinstaller lässt sich nicht installieren,
  12. direct x nicht installierbar,
  13. directx lässt sich nicht auf win 10 installieren,
  14. Wieso instalirt DirektX 9.0c nicht auf Windose 7,
  15. directx installation fehlgeschlagen dxerror.log,
  16. dx nicht installierbar,
  17. win7 dx lässt sich nich instalieren,
  18. directx lässt sich nicht instalieren,
  19. direct x installation fehlgeschlagen 32 bit,
  20. direct x 9.0 c lässt sich nicht auf windos 7 installieren,
  21. directx 9.0c lässt sich nicht bei windows 7 installieren,
  22. directx lässt sich nicht,
  23. oblivion directx installation fehlgeschlagen,
  24. windows 7 directx läßt sich nicht installiern,
  25. directx nicht installierbar win 7
Die Seite wird geladen...

DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...