DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dragi, 29.11.2010.

  1. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem. Direct X (egal welche Version) lässt sich bei mir nicht installieren. Ich kriege immer eine Fehlermeldung wo drin steht das ich die Datei dxerror.log auslesen soll. Hier die Fehlerlog: http://bildrian.de/n/b/611e167936ce9cc8.jpg

    Ich habe schon so einiges probiert. Ich habe es mal mit DX Buster probiert DirectX zu deinstallieren und dann neu zu installiert -> fehlgeschlagen.

    Virenscanner hab ich probeweise auch deinstalliert und DirectX dann versucht zu installieren -> fehlgeschlagen.

    Hab auch die Installation als Admin durchgeführt...

    Ich stehe hier nun mit meinem ABC am Ende. Ich bin echt kein Computerdepp, aber dass krieg ich irgendwie net hin... Hat irgendjemand nen Lösungsvorschlag???

    Danke schon mal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wozu soll das ueberhaupt gut sein?
    DirectX ist standardmaessig bei der Windows-Installation dabei. Lediglich Updates benoetigen einer Installation.

    Es waere auch interessant, wenn wir die Plattform (Windows-Version) erfahren duerften und welche DirectX entfernt bzw. welche installiert werden sollte....
     
  4. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist folgendes: Jedes mal wenn ich Call Of Duty: Black Ops starte, zeigt er mir an das http://callofduty.4players.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=9669 Zudem kommt noch dazu das ich beim spielen keinen Sound habe (vermutlich wegen DirectX).

    Dafür soll das gut sein ;)

    Plattform ist Windows Vista 32-bit Version.

    Installieren möchte ich die Direct X Version, die ich zum spielen von CoD Black Ops benötige (sollte 9.0c sein).
     
  5. #4 xandros, 29.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst DirectX9.0c nicht auf Vista installieren, da dort bereits die Version 10 eingebunden ist.
    Ein Downgrade bringt rein gar nichts.

    Wenn im Spiel kein Sound vorhanden ist, liegt das wohl eher am verwendeten Soundtreiber.
     
  6. Dragi

    Dragi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... ok... aber trotzdem muss ja irgendwas mit dem Direct X net passen... jedes mal wenn ich das Spiel starte dauert es ca. 1-2 Minuten bis das Spiel startet wegen dem Direct X Zeugs. Sound geht in den Intro Sequenzen, aber im Spiel nicht.
     
Thema: DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx lässt sich nicht installieren windows 7

    ,
  2. directx installation fehlgeschlagen

    ,
  3. directx lässt sich nicht installieren win7

    ,
  4. directx nicht installierbar,
  5. directx lässt sich nicht aktualisieren,
  6. directx installieren fehlgeschlagen,
  7. directx lässt nicht aktualisieren,
  8. dirct x installieren fehlgeschlagen,
  9. windows7 direktx lässt sich nicht installieren,
  10. Wieso instalirt DirektX 9.0c nicht auf Windose 7,
  11. directx installation fehlgeschlagen dxerror.log,
  12. dx nicht installierbar,
  13. win7 dx lässt sich nich instalieren,
  14. directx lässt sich nicht instalieren,
  15. direct x installation fehlgeschlagen 32 bit,
  16. direct x 9.0 c lässt sich nicht auf windos 7 installieren,
  17. directx 9.0c lässt sich nicht bei windows 7 installieren,
  18. directx lässt sich nicht,
  19. oblivion directx installation fehlgeschlagen,
  20. windows 7 directx läßt sich nicht installiern,
  21. directx nicht installierbar win 7,
  22. directx lässt nicht installieren windows 7 ,
  23. directx windows 7 lässt sich nicht installieren,
  24. directx lässt sich nicht installieren 7,
  25. win7 directx lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

DirectX lässt sich nicht installieren! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...