Directx - Installation führt zu keinem Ende

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von vortex21, 01.03.2011.

  1. #1 vortex21, 01.03.2011
    vortex21

    vortex21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mir vor kurzem einen neuen Rechenr zugelegt, habe jetzt aber das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel installiere und dieses danach noch directx installieren will, die Installation nicht aufhört. Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit "Games for Windows - Live".
    Ich benutze Windows 7 - Home Premium(64Bit).

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 01.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn diese Spiele DirectX in einer Version kleiner 11 installieren wollen -> Lass es sein und spar dir diese Installation. Das wird nicht funktionieren.
     
  4. #3 vortex21, 01.03.2011
    vortex21

    vortex21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist, das man bei manchen spielen die installation nicht wählern kann, sondern sie automatisch ausgeführt wird.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann ist das Spiel bestimmt nicht für Windows 7, wo bereits DirectX11 zum Betriebssystem gehört.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Directx - Installation führt zu keinem Ende

Die Seite wird geladen...

Directx - Installation führt zu keinem Ende - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...