Directx gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Chaolan, 02.07.2007.

  1. #1 Chaolan, 02.07.2007
    Chaolan

    Chaolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein großer Problem und zwar hab ich mir einen neuen PC gekauft da war Vista drauf und eine Direct X 10 Graka.
    Da kaum ein Game wegen Direct X 10 lief hab ich versucht es zu löschen um Directx 9 zu instalieren... und das war ein Fehler
    Denn Direct X 9 beckomm ich nicht mehr drauf. Immer wenn ich ein Spiel starte kommt die Meldung dass ich Direct X 9 oder Höher brauche.
    Hat jemand vllt eine Idee was ich machen kann??
    Ich habe ein 32 Bit Betriebssystem
    Ich weiß noch das ich auf XP Direct X sauber löschen konnte hab aber keine KA mehr wie es geht...
    Mir würde jeder Tipp helfen, danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Auch wenn ich kein großer Fan von von Links bin, ist es mir ein wenig zu kompliziert das ganze noch einmal zu erklären also hast du hier einen professionellen Bericht von heise! Link

    du könntest auch versuchen einen älteren herstellungspunkt zu suchen?

    berichte bitte ob es funktioniert hat!
     
  4. #3 Chaolan, 02.07.2007
    Chaolan

    Chaolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nunja genau so hab ich DirectX gelöscht...
    Aber jetzt krieg ich DirectX 9 nicht auf den PC.
    Ich kann es zwar instalieren, aber danach wird windows weder neugestartet noch passiert etwas anderes.
    Als ob es nicht in den richtigen Ort instaliert wird
     
  5. Weiny2

    Weiny2 Guest

    und wenn du den slebststart selbst neustartest?
    ist denn was in den Ordner drin?
    das sollte sich hier "C:\WINNT\system32\DirectX" befinden!
     
  6. #5 Chaolan, 02.07.2007
    Chaolan

    Chaolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vollkommen Leer...
     
  7. Weiny2

    Weiny2 Guest

    dann stimmt da defenitiv was nicht, heisst aber gleichzietig dass das alte auch weg ist :)

    also es kommt da keine fehlermeldung oder sonstiges?
     
  8. #7 Chaolan, 02.07.2007
    Chaolan

    Chaolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein garnichts
    Es werden nur die Laufzeitkomponenten gesucht und aktuelisiert.
    Dan: Datein werden kopiert (das kopieren dauert eine halbe sekunde)
    Und es steht dass alles instaliert wurde und ich es verwenden kann.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Weiny2

    Weiny2 Guest

    welches direct x willst du denn installieren? versuchs mal mit dem hier ... wenn du das nicht schon hast
    Link
     
  11. #9 Chaolan, 02.07.2007
    Chaolan

    Chaolan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab genau das selbe instaliert.
    Ändert nichts.
     
Thema: Directx gelöscht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx gelöscht

    ,
  2. dirext gelöscht

    ,
  3. direct x win7 entfernen

    ,
  4. direktx gelöscht,
  5. was tun wenn directx gelöscht wurde,
  6. directx gelöscht problem,
  7. xp directx gelöscht
Die Seite wird geladen...

Directx gelöscht? - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...