directx gelöscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wirgehen22, 21.12.2013.

1. #1 wirgehen22, 21.12.2013
    wirgehen22

wirgehen22 Neuer Benutzer

hallo

ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht.

Jetzt habe ich mich doch umentschieden und möchte es nicht deinstalliert haben. ich hab nach der anleitung unter regedit diese direct ordner alle rausgelöscht (den schritt unter windows32 habe ich nicht gemacht). spiele funktionieren trotzdem und mein computer zeigt an das directx 11 noch immer installiert ist. muss ich mir sorgen machen oder passt das schon?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.12.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du in der Registry Werte und Schluesselpaare entfernst, die vom System dort auf eigene Funktionen gesetzt werden, dann solltest du davon ausgehen, dass dein System bei Zugriff auf die entsprechenden Dateien von DX NICHT mehr korrekt funktioniert.

Das Entfernen von Registry-Werten deinstalliert eine Systemkomponente nicht, sondern macht diese lediglich unbrauchbar.

(Welcher tiefere Sinn dahinter liegt unter Windows 7 DX11 zu entfernen, erschliesst sich mir nicht!)

Ohne das Importieren der gesicherten Registry-Werte passt das garantiert nicht mehr und du solltest eine Systemreparatur in Betracht ziehen.

Thema: directx gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 12 gelöscht

Die Seite wird geladen...

directx gelöscht - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...