Directx erlaubt kein spielen

Diskutiere Directx erlaubt kein spielen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe leider vor einiger Zeit mal mit dem Direct X Programm rumgespielt. Wollte das neuste installieren. Seitdem...

1. #1 Miss_Lecter, 11.08.2006
    Miss_Lecter

Miss_Lecter Guest

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich habe leider vor einiger Zeit mal mit dem Direct X Programm rumgespielt. Wollte das neuste installieren. Seitdem kann ich fast kein Spiel mehr spielen. Die Sims 2 funktionieren nicht und auch bei Dreamfall erscheint eine NAchricht die wiefolgt lautet: No usefull screenmodes found or not correct dirctx version. Aborting.....So ähnlich lautet auch die Nachricht bei die sims 2. Ich bin total verzweifelt, denn ich ab schon alles Mögliche versucht um das Problem wider zu beheben. Bitte bitte helft mir ;(
    Vielen Dank
    Miss_Lecter

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 11.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Möglichkeit Nr. 1) Neustes Direct X9 aufspielen und dann gucken ob es geht
    Möglichkeit Nr. 2) systemwiederherstellung auf das Datum machen(oder zuvor) an dem du am Direct X rumgemehrt hast!

Systemwiederherstellung: Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

MfG Steve

Thema:

Directx erlaubt kein spielen

Die Seite wird geladen...

Directx erlaubt kein spielen - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...