DirectX Emulieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jack456, 26.09.2008.

1. #1 jack456, 26.09.2008
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

Hab nen Laptop wo nicht Dx9 unterstützt... . Sonst alles gut und sauber... Hab ne Graka von Intel also die GMA945. Jetzt meine Frage. Ist es möglich Dx9 irgendwie zu Emulieren? Ist mir eigentlich egal ob ich mit 0,5 Frames oder mit 1 Frame spiele ... brauche eben nur ab und zu für den Urlaub!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: DirectX Emulieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx emulator

,
  2. directx 7 emulator

,
  3. directx emulieren

,
  4. cinema 4d,
  5. directx 11 emulator,
  6. directx emulation,
  7. directx 7 simulieren,
  8. direct x emulator,
  9. coinema4d directx11,
  10. directx11 emulieren,
  11. emulation directx 11,
  12. grafikkarte directx simulieren,
  13. emulieren,
  14. directx emulator windows 7,
  15. direct x 7 simulieren,
  16. directx für emulation,
  17. DirectX-Code emulieren,
  18. dirctx emulation
Die Seite wird geladen...

DirectX Emulieren? - Ähnliche Themen

1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. directx gelöscht

directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  3. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...
  4. WOW DirectX 9 Fehler

WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...
  5. Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!

Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!: Hi,und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Battlefield 2 Installiert allerdings wenn ich es starten will...