Directx 9c

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Lenus, 12.06.2010.

  1. Lenus

    Lenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich versuche im Moment Sims zu installieren was jedoch daran scheitert, dass das spiel directx anscheinend nicht erkennt... ich starte also die instalation, wähle die sprache aus und akzeptiere die Lizenzvereinbarungen. Direkt danach kommt eine Meldung das die Instalation abgebrochen wird und das ich mir auf microsoft.com mindestens die directx Version 9c herunterladen soll. Das habe ich allerdings bereits gemacht und bei der Instalation davon wurde auch kein Fehler angezeigt sondern das die instalierten Komponenten verwendet werden können... habe es dann erneut heruntergalden und instaliert und nocheinmal versucht sims zu instalieren aber das gleiche ergebnis. Bei google recherchen habe ich bereits herausgefunden das einige damit Probleme haben aber iwie bin ich auf keine für mich verständliche Lösung getsoßen (kenn mich absolut nicht aus). Kann mir da jemand helfen? Ich habe übrigens windows 7 falls das was zur Sache tut ;-)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Windows 7 hat schon DirectX 11 mit an Bord, da hilft keine Installation von DirectX 9!
    Du kannst versuchen die Installation mit Hilfe des Kompatibilitätsmodus zu starten -> Rechtsklick auf die setup.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für und hier dann ein älteres OS wählen, auf Übernehmen klicken und das setup erneut ausführen.
     
  4. Lenus

    Lenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich denn die setup datei von directx?
     
  5. #4 xandros, 12.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die brauchst du nicht. DX9c lässt sich nicht auf dem System verwenden, da bereits eine neuere Version vorhanden ist.
    Du sollst über den oben genannten Weg die Setup-Datei von der SIMS-CD verwenden.
     
  6. Lenus

    Lenus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achso sry hatte ich falsch verstanden. Das wird nur leider nicht funktionieren da ich es über meiner schwester ihren EA Download Manager spiele.... da hat bisher auch immer super geklappt daran kanns also auch nicht liegen.
     
Thema:

Directx 9c

Die Seite wird geladen...

Directx 9c - Ähnliche Themen

  1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. directx gelöscht

    directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  3. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

    Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...
  4. WOW DirectX 9 Fehler

    WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...
  5. Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!

    Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!: Hi,und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Battlefield 2 Installiert allerdings wenn ich es starten will...