DirectX 9C deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Peterasdf, 18.10.2005.

1. #1 Peterasdf, 18.10.2005
    Peterasdf

Peterasdf Guest

Hab Sp 2 und eingentlich auch DirectX 9 c. Nach einem Fehler hatte ich aufeinmal nur noch DirectX 8.1, eine DirectX datei wurde beschädigt. Wollte wieder 9 c draufmachen aber klappt nicht, Installation ist sofort zuende, wird nichts rüberkopiert oder so. habs mit 9b probiert und läuft. Aber wie bekomme ich wieder 9c. Lässt sich directx noch mal deinstallieren. Bitte um Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

Ähm, installier doch einfach c rüber. Soviel ich verstanden hab, hast du 9b, willst 9c, aber willst 9b deinstallieren!? Also einfach rüberinstatllieren.

Thema:

DirectX 9C deinstallieren

Die Seite wird geladen...

DirectX 9C deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  3. Alte Mainboard-Treiber deinstallieren

Alte Mainboard-Treiber deinstallieren: Moin Leute Zorcher hier, Da ich mir demnächst ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte zulegen werde, stehe ich natürlich vor einem...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...