Directx 9 Games mit Directx 10

Diskutiere Directx 9 Games mit Directx 10 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe nun einen neuen Computer gekauft. Intel Core 2 Duo E6850 GeForce 8800GTS 640 MB 2048 MB Ram Windows Vista Da diese Grafikkarte...

  1. #1 mav3rick, 23.08.2007
    mav3rick

    mav3rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe nun einen neuen Computer gekauft.

    Intel Core 2 Duo E6850
    GeForce 8800GTS 640 MB
    2048 MB Ram

    Windows Vista

    Da diese Grafikkarte Directx 10 unterstütz, habe ich dieses auch auf den PC installiert.

    Meine Frage nun: Spiele wie Far Cry, Call of Duty etc. unterstützen nur Directx 9. Kann ich diese Spiele trotzdem spielen, obwohl ich Directx 10 drauf habe.

    Oder müsste ich wenn ich z.B. Far Cry spielen will Directx 9 drauf haben und wenn ich z.B. Bioshock zocken möchte Directx 10?

    Danke für eure Antwort

    Gruss

    Maverick
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht du kannst sie soielen aber 2048GB Arbeitsspeicher?

    Ich glaube du meintest 2048Mb
     
  4. #3 mav3rick, 23.08.2007
    mav3rick

    mav3rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo meinte Mb.
     
  5. #4 Jaulemann, 04.01.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da diese games unter dx 9 laufen wird dieses zwangsläufig bei der installation dieser spiele mitinstalliert! Und jedesmal wenn du dann ein solches game startest switcht das betriebssystem auf dx 9 um- merkt man z.b. wenn man ein system mit zwei monitoren hat und auf dem zweitmonitor eine anwendung oder auch ein ordner im fenstermodus offen hat- sobald das game startet siehst du wie der transparenzeffekt ageschaltet wird! wird alles laufen keine sorge ;-)
     
  6. #5 Terminator4, 04.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jop da gibts keine Probleme!
    Du kannst DX9 Games und DX10 Games spielen!

    Viel Spass :angel:

    MfG Steve
     
Thema: Directx 9 Games mit Directx 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele für directx 9 auch mit 10 spielbar

Die Seite wird geladen...

Directx 9 Games mit Directx 10 - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...