Directx 9 Games mit Directx 10

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mav3rick, 23.08.2007.

  1. #1 mav3rick, 23.08.2007
    mav3rick

    mav3rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe nun einen neuen Computer gekauft.

    Intel Core 2 Duo E6850
    GeForce 8800GTS 640 MB
    2048 MB Ram

    Windows Vista

    Da diese Grafikkarte Directx 10 unterstütz, habe ich dieses auch auf den PC installiert.

    Meine Frage nun: Spiele wie Far Cry, Call of Duty etc. unterstützen nur Directx 9. Kann ich diese Spiele trotzdem spielen, obwohl ich Directx 10 drauf habe.

    Oder müsste ich wenn ich z.B. Far Cry spielen will Directx 9 drauf haben und wenn ich z.B. Bioshock zocken möchte Directx 10?

    Danke für eure Antwort

    Gruss

    Maverick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht du kannst sie soielen aber 2048GB Arbeitsspeicher?

    Ich glaube du meintest 2048Mb
     
  4. #3 mav3rick, 23.08.2007
    mav3rick

    mav3rick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo meinte Mb.
     
  5. #4 Jaulemann, 04.01.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da diese games unter dx 9 laufen wird dieses zwangsläufig bei der installation dieser spiele mitinstalliert! Und jedesmal wenn du dann ein solches game startest switcht das betriebssystem auf dx 9 um- merkt man z.b. wenn man ein system mit zwei monitoren hat und auf dem zweitmonitor eine anwendung oder auch ein ordner im fenstermodus offen hat- sobald das game startet siehst du wie der transparenzeffekt ageschaltet wird! wird alles laufen keine sorge ;-)
     
  6. #5 Terminator4, 04.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Jop da gibts keine Probleme!
    Du kannst DX9 Games und DX10 Games spielen!

    Viel Spass :angel:

    MfG Steve
     
Thema: Directx 9 Games mit Directx 10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele für directx 9 auch mit 10 spielbar

Die Seite wird geladen...

Directx 9 Games mit Directx 10 - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...