Directx 9.0c

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gast23, 01.02.2008.

  1. gast23

    gast23 Guest

    hi

    ich kann directx 9.0c einfach nicht installieren, hab die aktuellen treiber der grafikkarte und von directx und nix rührt sich. mein pc zeigt mir immer noch 9.ob an. was mache ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 01.02.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliere erstmal richtig den Grafikkarten Treiber mit Hilfe von

    1. "Driver Cleaner" runterladen, den gibt's hier http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE-1.5_13009243.html Drivecleaner
    2. den "Driver Cleaner" (DC) installieren
    3. evtl. aufrufen um von "englisch" auf "deutsch" zu wechseln, kommt auf die Version an, Umschalten der Sprache findet ihr oben in den Pulldown-Menüs
    4. "Driver Cleaner" schließen
    5. "Systemsteuerung, Software" den ATI oder auch NVidia-Treiber deinstallieren
    6. Neustart im "abgesicherten Modus" = ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!
    7. Windows findet auch nach dem Starten im abgesicherten Modus wieder ein "unbekanntes Gerät", sprich die Grafikkarte, jeweils "abbrechen" klicken
    8. den "Driver Cleaner" starten
    9. Im "Pulldown-Menü" von "DC" die entsprechende Karte auswählen, ist alphabetisch sortiert
    10. dann unten rechts auf "Aufräumen" klicken
    11. somit werden noch etliche Einträge inkl. restlicher *.dll-Dateien restlos gelöscht
    12. "DC" schließen und WIN neu starten (im Normalmodus)
    13. WIN findet wieder die GK..........wie oben, auf "Abbrechen" klicken
    14. neuen Treiber installieren
    15. Neustart + FERTIG!
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    mein nachbar hat ein ähnliches Problem:
    NFS Most Wanted erkennt Dx 9.0c nicht, obwohl es zweifellos drauf ist. Woher ich das weiß: ausführen>dxdiag! woran kann das leigen? alle anderen spiele die dx 9.0c benötigen laufen ohne Probleme und "meckern" auch nicht rum^^

    mfg
     
  5. #4 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Das Spiel kam ganz neu drauf, aber Dx9.0c war bereits oben, er hat es demnach noch nicht de- und wieder installiert. Sollte das dieses Problem lösen?

    mfg
     
  7. #6 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Würde eine Möglichkeit sein. Erst komplett entfernen mit dem oben gepostetem Tool und dann erneut installieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenns nicht funktioniert? ^^

    mfg
     
  10. #8 ReinMan, 02.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sollt es nicht funzen: Grakarten Treiber sowie Spiel komplett deinstallieren mit DriverCleaner die Treiberleichen entfernen. Und den mitgelieferten Grakarten-Treiber den er auf CD bekommen hat installieren. Dann das Spiel erneut installieren.
     
Thema: Directx 9.0c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx im abgesicherten modus starten

    ,
  2. nfs most wanted directx 9.05

    ,
  3. directx starten im abgesicherten modus

    ,
  4. dc 9.0c
Die Seite wird geladen...

Directx 9.0c - Ähnliche Themen

  1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. directx gelöscht

    directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  3. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

    Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...
  4. WOW DirectX 9 Fehler

    WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...
  5. Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!

    Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!: Hi,und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Battlefield 2 Installiert allerdings wenn ich es starten will...