DirectX 9.0c

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Ice-Man, 03.11.2005.

  1. #1 Ice-Man, 03.11.2005
    Ice-Man

    Ice-Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe derzeit DirectX 9.0b drauf, habe mir dann 9.0c runtergeladen.
    Nur weiß ich nicht, wie ich das installieren soll.

    Einmal habe ich den Websetup, da steht dann nur dass ich die "installierten" Komponenten verwenden kann. Öh ja, nur wo sind die?

    Bei dem anderen Download bekommen ich einmal eine setup.exe und ein paar Zip-Dateien, die noch Dateien enthalten. Nur da weiss ich auch nicht weiter...

    Brauche es, da sonst bestimmte Spiele nicht laufen, weil die 9.0c benötigen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 12.11.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    die spiele haben norm zwar ihr dirctx das sie brauchen dabei aber wenn du dir die exe geladen hast brauchst du norm nit mehr...
    einfach klicken und viel spass...
     
  4. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Direct X 9.0c installieren, aber es wird nicht aktualliesiert, wisst ihr warum? Habe SP2, aber trotzdem nur Direct X 9.0b.member.aon/hplaneta
     
  5. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. zali

    zali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ist meine richtige adressehomepage
     
  9. #7 Michael2, 20.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Die ist ja Hammer die Homepage...!
    Nun ja, schon DirectX runtergeladen?

    Michael
     
Thema:

DirectX 9.0c

Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0c - Ähnliche Themen

  1. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  2. directx gelöscht

    directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  3. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

    Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...
  4. WOW DirectX 9 Fehler

    WOW DirectX 9 Fehler: Halli Hallo Ich habe folgendes Problem: Zuerst fing es damit an das WOW nur noch mit 14 FPS lief aber nachher habe ich gesehen das Hinter dem...
  5. Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!

    Battlefield 2 - DirectX 9.0c Error!: Hi,und zwar habe ich folgendes problem ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Battlefield 2 Installiert allerdings wenn ich es starten will...