Directx 9.0c kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von cerutti, 13.02.2006.

  1. #1 cerutti, 13.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Directx 9.0c fehler.

    ;(
    hallo hab selbes problem!
    hab mir extra neuen PC gekauft AMD athlon 3500 64bit mit g-force 6600GT 1024 ddr.usw.,kann trotzdem neue spiele nicht spielen, weil sich direkt x 9c nicht installieren lässt!!?
    neuer pc, neu formatiert,xp-prof., funktioniert trotzdem nicht!
    wenn ich direkt x installiere ist er in einer halben sec. fertig und schreibt "kann jetzt verwendet werden"
    bei dx diag steht trotzdem wieder 9.0b!!!!
    und die neuen spiele gehen auch nicht!!
    wie kann das sein?? liegt es am windows?
    ich bin auch ratlos!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Deine Frage mal aus dem anderen Thread herausgelöst, damit es etwas übersichtlicher wird und sie auch mehr Beachtung erhält.

    Als erstes würde ich gern wissen, ob Du das ServicePack 2 und alle danach erschienenen Updates/Patches seitens Microsoft-Update installiert hast.

    Gruß Mike
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon mal das Windows Update gemacht? Möglicherweise fehlen dir ein paar Windows-Zusatzprogramme.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ignorier mich ruhig, macht mir garnichts aus [​IMG]

    Gruß Mike
     
  6. #5 K@rsten, 13.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hab`ich was verpasst???

    Wer ist MikeHH????????????



    :D




    Grüße
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid alles Schw...!

    Mit Euch spiele ich nicht mehr. Und meine Backformen kriegt ihr auch nicht mehr! Basta! [​IMG]

    Kein Gruß Mike
     
  8. #7 K@rsten, 13.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Och bitte...........

    Lass uns wieder Freunde sein!
    Du darfst auch mit meinem Bagger spielen!
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann hab ich Dich auch wieder lieb

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. SikS

    SikS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir hier zuerst nen Directx uninstaller runter
    Dann lädst du dir directx 9.0b&9.0c runter und entpackst DX 9.0b in ein verzeichniss (verzeichniss 1) und DX 9.0c in ein Verzeichiss (Verzeichniss 2).
    Jetzt nimmst du aus Verzeichniss 1 die Dateien dsetup32.dll und DSETUP.dll und kopierst sie in das Verzeichniss 2. jetzt DirectX 9.0c installieren und siehe da es geht...hoff ich :)

    p.s. du musst den uninstaller natürlich auch ausführen ;-)

    mfg.: Lars
     
  12. jacky

    jacky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander,
    sorry, konnte leider die letzte Zeit nicht mehr Antworten da mein Internet nicht ging.

    @ MikeHH: Hab noch SP 1 und die Updates/Patches hab ich auch noch nicht installiert.
    Grund: Hab leider nur ISDN

    Wohn auf dem Land und da is des so ne Sache mit DSL. DSL Light ist aber bereits beantragt und soll evtl. ab dem WE funzen.

    Werde dann mal meinen Rechner a paar Tage durchlaufen lassen und Windows Updates installieren.

    Danke dass du meine Frage verschoben hast.

    @ SikS: Vielen Dank für deinen Tipp. Ich hab ja scho viele Foren durchsucht aber deine Antwort hab ich noch nicht gefunden. Könnte also tatsächlich funzen. Werde zunächst mal die o.g. Updates versuchen und sollte es nicht gehen deine Variante.

    Gruß
    jacky
     
Thema: Directx 9.0c kann nicht installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx lässt sich nicht installieren xp

    ,
  2. microsoft directx 9.0c kann nicht installiert werden

    ,
  3. directx 9.0c kann nicht installiert werden

    ,
  4. win xp directx kann nicht installiert werden,
  5. directx 9.0c kann nicht instaliert werden
Die Seite wird geladen...

Directx 9.0c kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

    Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...