DirectX 9.0c für Radeon 9200 Series?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Vanesschen, 15.09.2007.

  1. #1 Vanesschen, 15.09.2007
    Vanesschen

    Vanesschen Guest

    Hallo Leute!
    Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.. glaub ich zumindest!
    Also ich habe das Spiel "Die Sims 2" installiert.. ging auch alles wunderbar, doch als ich es starten wollte kam ein Bildschirm in dem stand, dass kein DirectX 9.0c kompatibler Adapter gefunden werden kann.
    Anschließend habe ich DirectX 9.0 c installiert und habe das Spiel erneut ausprobiert, doch der gleiche Bildschirm kam wieder! Also habe ich auch das Spiel nochmal deinstalliert und neu installiert.. doch es hat sich immernoch nichts getan! Ich habe mich schonmal auf die Suche nach einem Fehler gemacht, konnte aber leider keinen finden, da ich mich auch nicht unbedingt mit Computern auskenne!
    Deswegen meine Frage an euch: Warum klappt das nicht? und kann es sein das meine Grafikkarte (Radeon 9200 Series) kein DirectX 9.0c unterstützt? und wie kann man das Problem lösen?

    Ich bitte um schnelle, hilfreiche Antworten, die auch ein nicht in die PC-Welt eingeweihter Mensch versteht!
    Vielen herzlichen Dank schonmal im Vorraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 16.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    deine grafikkarte unterstützt nur DX 8.1 und kein DX 9 .... kauf dir eine neue!
     
  4. #3 Vanesschen, 17.09.2007
    Vanesschen

    Vanesschen Guest

    danke für deine antwort..
    also unterstützt die karte nicht nur kein 9.0c sondern 9.0b auch nicht?! hab ich das richtig verstanden?
     
Thema: DirectX 9.0c für Radeon 9200 Series?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. readon 9200 series direct x

    ,
  2. grafikkarte radeon 9200 treiber für directx 9

    ,
  3. radeon 9200 se directx 9

    ,
  4. welche directx für radeon 9200 128 mb
Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0c für Radeon 9200 Series?! - Ähnliche Themen

  1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

    AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  3. Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht

    Treiber für LEXMARK X3400er Serie gesucht: MOIN oder Hallo für Andersgläubige :D hat jemand die Treiberdateien für die LEXMARK X3400er Serie? Genauer: den X3450 Ich kann diese bei dem...
  4. Notebook Thinkpad 390E Series 2626

    Notebook Thinkpad 390E Series 2626: Moin leute! Habe die tage ein Notebook geschenkt bekommen das Thinkpad 390E! absolut neuwertig und wollte es für alte Games usw missbrauchen...
  5. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

    Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...