Directx 9.0c fehler.

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von stormcrow, 27.11.2005.

  1. #1 stormcrow, 27.11.2005
    stormcrow

    stormcrow Guest

    hallo, und zwar habe ich folgendes problem mit directx 9.0c.

    hab windows 2000 .. wollte gestern das directx installieren, doch kommt mitten in der installation ein fehler von wegen "Eine benötigte Datei wurde nicht kopiert!"

    wieso? hab dann mal nen anderes directx installiert (8.1) das funzte ohne probs, hatte ich ja auch schon vorher druff.

    wer dafür eine lösung hatte, bitte helfen!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ist Dein W2K eigentlich aur dem neuesten Stand der Updates/Patches?

    Gruß Mike
     
  4. #3 stormcrow, 27.11.2005
    stormcrow

    stormcrow Guest

    ja ist es :)
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Unterstützt Deine Graphic-Karte eigentlich 9.0c?

    Hast Du die End-User-Runtime versucht, oder etwas anderes?

    Eigentlich solltest Du (wenn Dein System upgedatet ist) bereits über 9.0c verfügen. Hast Du das mal gecheckt (über <Start> <Ausführen> dxdiag <OK>)

    Gruß Mike
     
  6. #5 stormcrow, 27.11.2005
    stormcrow

    stormcrow Guest

    da steht ich würde directx 9.0c haben. aber need for speed sagt ich habs net
     
  7. #6 pAnTeRa, 07.12.2005
    pAnTeRa

    pAnTeRa Guest

    Hallo leute habe denn gleichen fehler nur das ich überhaupt kein direct x mehr installieren kann und nach schauen welche version drauf ist kann ich auch nicht mit ausführen dxdiag sagt er datei findet er nicht !
    Genau wie beim installieren da findet er eine inf datei nicht bei version 8.1 !

    Ich bitte um hilfe ich kann momentan kein spiel mehr spielen -.-


    MFG pAnTeRa

    PS : Thx im voraus für die hilfen ;-)
     
  8. #7 Michael2, 07.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  9. Hörby

    Hörby Guest

    DirectX "eine benötigte Datei wurde nicht kopiert"

    hat mich und viele andere gequält, Formatieren, neuintallation, SP1a, SP2, Repair Installation, ... bla bla bla:


    die lösung:
    ihr braucht:
    *) entweder eine schnelle Hand, oder ein tool wie den "Process explorer" von sysinternals (www.com)
    *) notepad (!)


    der fehler ligt in der dsound.inf (!?)
    ganz einfach: startet das DXsetup, wenn es mit dem irgendwann (rechtzeitig) zwischen dem extrahieren und dem kopieren stoppt ihr das Programm (den Prozess) mittels Process Explorer,
    geht in das temporäre Verzeichnis (c:\windows\system32\DirectX\irgendwas.tmp), sichert die dsound.inf (desktop kopie) (oder das ganze verzeichnis), öffnet diese (.inf) und löscht allle add.reg einträge. (alles unter [DirectSound.AddReg])
    dann könnt ihr den Prozess, das Setup wieder "resumen"
    anschließend (vor, oder nach dem Neustart) die dsound.inf händisch ausführen ("installieren")


    grüße,
    Hörby
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. jkil

    jkil Guest

    soll man in der desktop kopie die einträge löschen oder in dem ordner?
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    ?????

    Gruß Mike
     
Thema: Directx 9.0c fehler.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx eine datei nicht kopiert

    ,
  2. directx 9.0c problem

    ,
  3. directx9.0c error repair tool

    ,
  4. eine benötigte datei wurde nicht kopiert,
  5. directx 9.0c windows 2000,
  6. windows 2000 directx installationsfehler
Die Seite wird geladen...

Directx 9.0c fehler. - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...