DirectX 9.0b Problem!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MasterDisaster, 25.11.2007.

1. #1 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

MasterDisaster Benutzer

Hab mir heute das Game World In Conflict besorgt! Am Anfang konnte ichs auch zocken nur nach nem Neustart kam ne Fehlermeldung dass WiC DirectX 9.0b oder höher benötigt und nicht ausgeführt werden kann!
    Hab mir dann DX 9.0c installiert! Es wird auch erkannst--->Ausführen--dxdiag! Es ist doch höher als DX 9.0b oder??
    Jedoch kommt die Meldung immer noch!
    DX 9.0b habe ich irgendwo gefunden aber es hat mit der installation nicht hingehauen! Ich bräuchte nen seriösen Link mit DX 9.0b!
    Und wenn ichs oben hab muss ich die anderen löschen oder nicht!
    PS:mein Betriebssystem Win XP Prof. SP 1a
    Graka unterstützt DX 9!
    Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

MasterDisaster Benutzer

Nun ja auf der Win CD steht SP1a jedoch hab ich ihn nach updates suchen lassen und er hat sie installiert! Nur SP2 war nicht dabei,wenn ich nach SP2 suche kommen ganz viele dateien! Vil ists ja schon oben! Wie kann ich denn sehen welches SP ich hab?
    Und zu DX hab die Links ausprobiert und auch installiert jedoch wird noch immer DX 9.0c angezeigt!
    Bin ratlos und möchte so schnell wie möglich zocken bitte um Rat!
    GRUß

5. #4 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Start>Systemsteuerung>System !

6. #5 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

MasterDisaster Benutzer

Aha gut zu wissen dann hab ich nur SP1 habe aber versucht SP2 zu installen kam aber ne Fehlermeldung wie die erwartete Version des rodukts konnte nicht gefunden werden!
    Bräuchte wieder nen link-zu doof zum suchen bin!*schäm*
    LG^^

7. #6 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Kann das sein das dein Windows eine Raubkopie ist? Sonst müsste es eig. gehen. Das könnte der Grund sein.

8. #7 MasterDisaster, 26.11.2007
    MasterDisaster

MasterDisaster Benutzer

nö,alles is original! Auch registriert!^^
    LG

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

11. #9 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

die installation des SP2 sollte bereits ausreichen... man muß nicht noch extra eine ältere directX version installieren bei dem game...

Thema:

DirectX 9.0b Problem!

Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0b Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...