DirectX 9.0b Problem!

Diskutiere DirectX 9.0b Problem! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hab mir heute das Game World In Conflict besorgt! Am Anfang konnte ichs auch zocken nur nach nem Neustart kam ne Fehlermeldung dass WiC DirectX...

  1. #1 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir heute das Game World In Conflict besorgt! Am Anfang konnte ichs auch zocken nur nach nem Neustart kam ne Fehlermeldung dass WiC DirectX 9.0b oder höher benötigt und nicht ausgeführt werden kann!
    Hab mir dann DX 9.0c installiert! Es wird auch erkannst--->Ausführen--dxdiag! Es ist doch höher als DX 9.0b oder??
    Jedoch kommt die Meldung immer noch!
    DX 9.0b habe ich irgendwo gefunden aber es hat mit der installation nicht hingehauen! Ich bräuchte nen seriösen Link mit DX 9.0b!
    Und wenn ichs oben hab muss ich die anderen löschen oder nicht!
    PS:mein Betriebssystem Win XP Prof. SP 1a
    Graka unterstützt DX 9!
    Hoffe ihr könnt mir helfen Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja auf der Win CD steht SP1a jedoch hab ich ihn nach updates suchen lassen und er hat sie installiert! Nur SP2 war nicht dabei,wenn ich nach SP2 suche kommen ganz viele dateien! Vil ists ja schon oben! Wie kann ich denn sehen welches SP ich hab?
    Und zu DX hab die Links ausprobiert und auch installiert jedoch wird noch immer DX 9.0c angezeigt!
    Bin ratlos und möchte so schnell wie möglich zocken bitte um Rat!
    GRUß
     
  5. #4 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Start>Systemsteuerung>System !
     
  6. #5 MasterDisaster, 25.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Aha gut zu wissen dann hab ich nur SP1 habe aber versucht SP2 zu installen kam aber ne Fehlermeldung wie die erwartete Version des rodukts konnte nicht gefunden werden!
    Bräuchte wieder nen link-zu doof zum suchen bin!*schäm*
    LG^^
     
  7. #6 Philipp_Vista, 25.11.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Kann das sein das dein Windows eine Raubkopie ist? Sonst müsste es eig. gehen. Das könnte der Grund sein.
     
  8. #7 MasterDisaster, 26.11.2007
    MasterDisaster

    MasterDisaster Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    nö,alles is original! Auch registriert!^^
    LG
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  11. #9 Schrauber, 26.11.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    die installation des SP2 sollte bereits ausreichen... man muß nicht noch extra eine ältere directX version installieren bei dem game...
     
Thema:

DirectX 9.0b Problem!

Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0b Problem! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...