DirectX 11 - Ankündigung noch im Juli?

Diskutiere DirectX 11 - Ankündigung noch im Juli? im News Forum im Bereich Computerprobleme; http://www.tomshardware.com/de/DirectX-11-Gamefest-Microsoft-Nvidia,news-241320.html

  1. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    oha, wär ja cool, darüber hab ich noch garnicht gehört, was wären denn die Vorteile von DX11?
     
  4. #3 /#TRANE#/, 10.07.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    wär schon cool wenn es Vorteile bringen wird, aber irgendwie auch bescheuert von microsoft, oder? jetzt wo schon die gtx-2x0 und hd4xxx mit dx10.1 und dx10 drausen sind.

    Edit: Nein!^^ sorry hab grad selbst noch mal nachgelesen das es vll erst ende 2009 rauskommt.
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    naja, neue technicken sind doch immer toll, alles veraltet einmal, und das geht im PC Bereich eben sehr schnell.
    ich freu mich jedenfalls schon...
     
  6. lorsim

    lorsim Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    weis nicht ich habe noch nichts dazu gefunden
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    ein Aprilscherz das were sehr schade ! hab mich schon so gefreut !!
     
  10. #8 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    nein, meine ifos über dx11, aber die news hier sid eventuell wr, aber halt auch nur ein gerücht :(
    hoffentlich wirkt es dann endlich mal realistisch!
     
Thema:

DirectX 11 - Ankündigung noch im Juli?

Die Seite wird geladen...

DirectX 11 - Ankündigung noch im Juli? - Ähnliche Themen

  1. NX 11

    NX 11: Hey Leute, wie im Titel schon steht. Kennt sich hier jemand mit NX 11 aus? Hab eine Frage zum Wave Geometrie Linker
  2. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  3. Probleme Internet Expl. 11

    Probleme Internet Expl. 11: Hallo zusammen... Habe Win 7 32bit explorer V11 kann explorer öffnen und zu einer Seite verbinden aber ich komme in dieser Seite nicht mehr...
  4. directx gelöscht

    directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  5. Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games

    Verkaufe 3Playstation Controller +11 Games: Hi Modernboard Gemeinde, Ich möchte hier ein paar Playstation 3 Zubehör Teile verkaufen da ich meine Konsole nicht mehr zum spielen nutze und...