DirectX 10 löschen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 03.01.2009.

  1. #1 PaddyKingMaster, 03.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hallo ertsmal...
    Ein freund von mia is mit cd vo directX 10 drauf war angekommen. ich habs installiert un meine spiele liefen noch schlechter.... die ****** is ich weiß nich wie ich das deinstalliern kann... kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Was für eine Grafikkarte hast du den verbaut?
    Vllt. könnte es gehen wenn du neue Grafikkartentreiber installierst.
     
  4. #3 Terminator4, 04.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn du Vista und eine DX10-fähige Karte hast, dann hast du ja immer DX10 drauf?!?

    Und wenn du eine DX9-fähige Karte hast, geht doch DX10 bei dir gar nicht!!!

    MfG Steve
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 04.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die geforce 9800gtx+ und XP...
    hab mittlerweile etwas gegooglet und herausgefunden das DirectX 10 auf XP gar nicht hilft eher schadet un das wusste ich nich....
    deshalb will ich das löschen un directX 9.0c draufpacken... nur ich weiß nich wie man das löscht :weini:
     
  6. #5 Drummermatze, 04.01.2009
    Drummermatze

    Drummermatze Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht einfach Version 9.0c drüber installieren?!
     
  7. #6 PaddyKingMaster, 04.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    omg nein...
    in einem anderem forum hab ich das gelesen das jemand das gemacht hat un der musste sein pc formatieren oda systemwiederherstellung.
     
  8. #7 julchri, 04.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    da würde ich Dir aber heftigst davon abraten, wenn Du Dich nicht auskennst.
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung, vielleicht hast Du Glück. Weiß Du, wie das geht?
     
  9. #8 PaddyKingMaster, 04.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    nich wirklich
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 04.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok,
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>oben links Systemwiederherstellung<Computer auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen<weiter.
    In dem Kalender einen fett markierten Tag nehmen, der vor Deiner Installation liegt.
     
  12. #10 PaddyKingMaster, 04.01.2009
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    das kann ich nich machen.. das is so lange her... omg... das war das erste was ich am pc gemacht habe...
    aba hab herausgefunden das alle dx daten auf dem windows ordner sind...wenn ich mein windows überspiele sollte hätte ich es glaub ich geschafft oda???
     
Thema: DirectX 10 löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dx10 deinstallieren

    ,
  2. directx 10 löschen

    ,
  3. directx 10 entfernen

    ,
  4. directx 10 deinstallieren,
  5. wie kann man directx 10 löschen,
  6. direct x10 deinstallieren,
  7. directx10 vom pc löschen
Die Seite wird geladen...

DirectX 10 löschen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...