DirectX 10- Grafikkarte?

Diskutiere DirectX 10- Grafikkarte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir gestern ne ATI X1950XT gekauft. Die unterstützt aber nur DirectX 9. Nun habe ich gelesen dass die neuen Spiele nur mit DirectX 9...

  1. #1 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir gestern ne ATI X1950XT gekauft. Die unterstützt aber nur DirectX 9. Nun habe ich gelesen dass die neuen Spiele nur mit DirectX 9 rauskommen sollen. Und diese Spiele sollen mit DirectX 9 Grafikkarten nicht mehr laufen.

    Kann das jemand bestätigen oder mir was anderes dazu sagen?

    Bin für jede Antwort dankbar!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 14.05.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    neee

    du wirst auch dx10 titel noch mit ner dx9 karte spielen können
    nur halt ohne dx10 effekte
     
  4. #3 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    vllt. kannste sie ja noch umtauchen...heute ist auch die ATI 2900XT rausgekommen kostet 400€ und ist DX10 fähig
     
  5. #4 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du die infos?

    hab nämlich schon seit stunden gegoogelt!!!
     
  6. #5 rad_chr, 14.05.2007
    rad_chr

    rad_chr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    hätte mir mal lieber die 8800GTS zulegen sollen.

    Vielleicht kann ich se ja umtauschen.

    Danke für den tipp
     
  7. #6 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Die ATI 2900XT ist zwar directx10 fähig aber sie soll schlechter als eine GF 8800GTS 640MB und 8800GTX sein
     
  8. #7 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    nein nur schlechter als die GTX sie liegt etwas über der GTS und kostet ca. gleichviel
     
  9. #8 Rene-hat-fragen, 14.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wieso postest du dann hier rein? hab ich was verpasst xD
    =) naja ich mein ja nur gehört das zum Thema nix gegen dich aber hier gehts doch nit drum ob die schlechter is als ne 8800GTS 640MB =)

    oder meintest du "besser" anstatt schlechter ???
     
  10. #9 core2duo-fan, 14.05.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    stimmt hab ich auch gehört. auf jeden fall ist sie schlechter als die
     
  11. #10 Invidious, 14.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von einer X2900 XTX gehört?
     
  12. #11 FredDy:), 14.05.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    jou ist aber noch nicht draußen aber die soll auch nich die 8800Ultra überbieten und genau soviel kosten
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Invidious, 14.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Dieses "ATI X2900 XT ist schlechter als die 8800 GTX" geht mir ziemlich auf die Nerven, da diese Karte auch die 8800 GTS hrausfordern soll und das hat sie auch geschafft...
     
  15. #13 Zain615, 14.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Link
    und von XTX hab ich nix gehört die meine ich auch nicht !
     
Thema: DirectX 10- Grafikkarte?
Die Seite wird geladen...

DirectX 10- Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...