DirectX 10 bei Notebooks

Diskutiere DirectX 10 bei Notebooks im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hätte mal eine Frage und zwar unterstützen die aktuellen Grafikkarten von laptops ja nur directx 9. Wenn jetzt aber dann Windows Vista...

1. #1 mastergti, 28.10.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hätte mal eine Frage und zwar unterstützen die aktuellen Grafikkarten von laptops ja nur directx 9. Wenn jetzt aber dann Windows Vista rauskommt und Directx 10 wird dies dann noch unterstützt??

Es steht zwar auf aktuellen Notebooks "Windows Vista Copable" oder so ähnlich. Hab auch kein zweifel daran nur geht es mir halt um DirectX10.
    Das soll bis zu 8 mal schneller wie die 9er Version sein.

Das Problem ist halt das ich schon wenn ich jetzt ein neues Notebook kauf auch dann ne Grafikkarte haben will die DirectX 10 unterstützt...

Kann mir jemand dazu mehr Infos geben??

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom_P

Tom_P Benutzer

ich denke mal das das kein problem ist, da das ja alles abwärts kompatibel ist. Sonst würde das ja heißen, das du auch keine alten spiele spielen könntest die z.b. noch zu DX4-Zeiten entwickelt wurden.

4. zebrab

zebrab Guest

Es gibt bis dato aber noch keine Notebook Grafikchips, die DX10 vollständig unterstützen... ist grad erst die GF 8800 von Nvidia für Desktops gestartet...

Thema:

DirectX 10 bei Notebooks

Die Seite wird geladen...

DirectX 10 bei Notebooks - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...