DirectX 10 auf Geforce 7

Diskutiere DirectX 10 auf Geforce 7 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, meine Grafikkarte NVidia GeF 7600 GS unterstützt DirectX 9 soll ich das neue Directx 10 trotzdem installieren? schonmal danke...

1. magic

magic Guest

Hallo, meine Grafikkarte NVidia GeF 7600 GS unterstützt DirectX 9 soll ich das neue Directx 10 trotzdem installieren?

schonmal danke...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 07.02.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

nein würd ich nicht machen an deiner stelle^^
    sie ist nicht für DX10 vorgesehen und auch viel zu langsam

4. #3 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wenn deine Grakarte nicht DX10 unterstützt dann bringt dir DX10 nicht wird auch nicht laufen.

Thema:

DirectX 10 auf Geforce 7

Die Seite wird geladen...

DirectX 10 auf Geforce 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...