Director MX 2004

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von hashas, 04.01.2007.

1. hashas

hashas Guest

Hi!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt in diesem Forum richtig bin, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich muss in zwei Wochen ein Projekt in Macromedia-Director MX 2004 abgeben. Momentan habe ich sämtliche "Bereiche" die meine Präsentation beinhalten soll. Nun habe ich jedoch zwei Probleme:

1) Ich kenne mich nicht wirklich in dem Programm aus (d.h. ich weiß eigentlich nicht mal wirklich wie man es programmiert, dass bei einem Mausklick auf Schrift oder ein Symbol die Präsentation zu dem Punkt springt, zu dem ich möchte). Darum suche ich ein EINFACHES Tutorial für diesen Macromedia Director (bis jetzt bin ich nicht wirklich fündig geworden). UND ICH MEINE EIN WIRKLICH EINFACHES TUTORIAL! =D

2) Ich bräuchte ein Programm, mit dem ich eine Flashanimation aufnehmen und als Film in meiner Präsentation wieder einfügen kann. Nämlich diesen hier:

http://www.vertigo.fm/_specials/rammstein_voelkerball/open_voelkerball.html

Gibt es eine Möglichkeit diese Animation in meine Präsentation einzufügen oder gibt es zumindest ein Programm mit dem ich sie als Film aufzeichnen kann?

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Director MX 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einfaches tutorial adobe director

Die Seite wird geladen...

Director MX 2004 - Ähnliche Themen

1. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  2. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  3. Q6600 & p5b-mx

Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...
  4. Logitech MX 1000-Scrollen

Logitech MX 1000-Scrollen: Hallo, ich benutze jetzt seit 4 oder 5 Jahren die oben genannte Logitech Maus. Ich war auch immer sehr sehr zufrieden. Allerdings hat sich...
  5. FS 2004, DirectX 9.0

FS 2004, DirectX 9.0: Hallo PC-Experten, betreibe seit Jahren den Flugsimulator FS 2004. Seit einiger Zeit kann ich das Spiel nicht mehr laden. Daraufhin kaufte ich...