Direct3D9 Error...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Shaidou, 08.01.2008.

  1. #1 Shaidou, 08.01.2008
    Shaidou

    Shaidou Guest

    tut mir leid wenn das im falschen threat ist aber...

    Kann mir bitte jemand helfen?
    hab probleme mit dem starten von games, wobei bei vielen games steht ich soll den grafikkarten-treiber aktualisieren. habe dies getan doch leider hat das nichts gebracht, er warnt mich weiter damit einen neuen treiber zu installieren...

    Ein anderes game gibt ihn (glaub ich) eine genauere information über das problem (siehe dateianhang) leider kapier ich davon kein wort...und was ist
    Direct3D9?
    kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist und was ich dagegen tun kann?

    PS: Ja ich bin mir sicher das es der neuste treiber war, und ich hab auch schon die grafka neu installiert...hat auch nix genützt Ó.Ò
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Installier DirectX - wenn du es schon hast dann neu.

    Von microsoft kannst du die Version 9.0 hier downloaden
     
  4. #3 Shaidou, 08.01.2008
    Shaidou

    Shaidou Guest

    diese antwort hab ich auch schon 1000x bekommen, doch direktx9c is drauf! habs heute wieder installiert und NIX! bin kurz davor windoof neu zu machen...was is dieses direct3d9 überhaupt? hab gehört das das nix mit direktx zutun hat
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn sonst nichts mehr geht würde ich auch Windoof neuinstallieren
     
  6. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Direct 3d ist ein Bestandteil von DirectX-- Schau hier

    Ist es möglich dass die Games DirectX10 brauchen?
     
Thema: Direct3D9 Error...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct3d9

    ,
  2. direct3d 9

    ,
  3. direct 3d9

    ,
  4. direct3d9 chip,
  5. direct3d9 fehler,
  6. direct 3d9 error,
  7. direct3d9 fehlermeldung,
  8. direct3d 9 error bei pc spielen,
  9. was ist Direct3D9 ?,
  10. probleme mit direct3d 9,
  11. was ist direct3d9
Die Seite wird geladen...

Direct3D9 Error... - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...