Direct3D

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von eastpak012, 01.06.2007.

  1. #1 eastpak012, 01.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine frage und zwar was bedeutet Bilder im voraus rendern ??

    Mein Pc:
    Intel P4 2.4GHz
    Mainboard: ECS Modell: P4S5A/DX+
    Memory: 1.5 GB DDR
    Graka: GeForce 6200 256Mb AGP
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 01.06.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es bedeutet, Das Frames im vorraus gerrendert werden, und im Grafikbuffer gespeichert werden, bis sie benötigt werden.

    Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

    MfG, Robmania
     
  4. #3 eastpak012, 01.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    naja das hilft so lala und wieviele bilder soll ich da machen immoment werden 3 bildder im vorraus gerendert und max 255
     
  5. #4 Robmania, 01.06.2007
    Robmania

    Robmania Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Es ghört übrigens zum VSynC und dauert nur einen Bruchteil einer Sekunde.
    Es abzuschalten bringt nur eine minimale Performance steigerung.

    Wenn du kein ruckeln merkst dann brauchst du es nicht aus zu schalten!
     
  6. #5 eastpak012, 01.06.2007
    eastpak012

    eastpak012 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    thx
     
Thema:

Direct3D

Die Seite wird geladen...

Direct3D - Ähnliche Themen

  1. Direct3d bluescreen und andere wehwehchen

    Direct3d bluescreen und andere wehwehchen: Halli Hallo Folgendes, seit ein paar Tagen hab ich wirklich schwere probleme mit meinem Notebook bzw mit meiner Nvidia Grafikkarte. Angefangen...
  2. Direct3D-Spiele ruckeln

    Direct3D-Spiele ruckeln: [ATTACH]Moin. Meine Direct3D-Spiele ruckeln wie gesagt. z.B. ruckelt Counterstrike 1.6 im D3D-Modus ziemlich extrem, während es im OpenGL-Modus...