Direct3D-Spiele ruckeln

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Oliver87, 23.04.2009.

  1. #1 Oliver87, 23.04.2009
    Oliver87

    Oliver87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den Anhang 9890 betrachten Moin.

    Meine Direct3D-Spiele ruckeln wie gesagt.
    z.B. ruckelt Counterstrike 1.6 im D3D-Modus ziemlich extrem, während es im OpenGL-Modus eigentlich garnicht ruckelt..
    Windows habe ich schon mit aktuellen Treibern und Sp3 neuinstalliert, hat aber nichts gebracht..
    Graka, Netzteil, Ram, Mainboard,Festplatte habe ich schon neugekauft, aber es ruckelt immernoch...??
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?IRQ-Sharing Problem z.b?
    Hab leider keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll.

    Ich tu mal die DxDiag.txt in Anhang..MSInfo-Datei lade ich bei rapidshare hoch

    http://rapidshare.com/files/224786601/MSInfo.nfo.html



    Mein System:
    Windows XP prof Sp3
    Graka: His radeon x1650 Pro
    CPU: Intel Pentium 4 3 Ghz(Northwood)
    Netzteil: Tagan 400 Watt
    Ram: Kingston 2048 mb PC3200 DDR SDRam
    Bildschirm: Belinea TFT( 5ms) Bel101728
    Mainboard: Gigabyte Ga-8Ig1000 MK(rev 2)
    Festplatte: Western Digital 160 GB WD1600JS-55MHB1
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc_overclocker, 23.04.2009
    pc_overclocker

    pc_overclocker Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    die Antwort liegt dir in den Händen...... :sasmokin:
    dein P4 und dein x1650 ist nicht so stark... bei einer AUSLASTUNG kann es zu Rucklungen führen, weil beide Komponente im System alt sind (CPU und GRAKA) alt..... aber es müsste eigtl spiel bar sein.. habe dir eine PN geschickt
     
  4. #3 Oliver87, 23.04.2009
    Oliver87

    Oliver87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für Counterstrike 1.6 und Battlefield 1942- 2142 sollte es eigentlich reichen.
    Jedenfalls für Counter Strike 1.6 sollte mein PC auf alle Fälle stark genug sein.

    Wie gesagt läuft CS 1.6 im OpenGL-Modus gut. Im D3D modus läuft es wesentlich schlechter..eigentlich unspielbar.
    Die neueren Spiele(oder die, die ich gern spielen würde) laufen ja nur auf D3D, deswegen hab ich ein Problem..
     
Thema: Direct3D-Spiele ruckeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oppen gl spiele ruckeln

    ,
  2. direct3d ruckelt

    ,
  3. cs 1.6 d3d ruckelt zu stark

    ,
  4. direct3d spiele
Die Seite wird geladen...

Direct3D-Spiele ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...