Direct3d-Problem mit Omegatreibern

Diskutiere Direct3d-Problem mit Omegatreibern im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo! Seit vorgestern hab ich ein Problem mit Direct3D und werde es einfach nicht mehr los. Ich hab den neuesten Omega-Treiber draufgepackt...

  1. #1 Leonfds, 24.01.2007
    Leonfds

    Leonfds Guest

    Hallo!

    Seit vorgestern hab ich ein Problem mit Direct3D und werde es einfach nicht mehr los.
    Ich hab den neuesten Omega-Treiber draufgepackt (3.8.330 oder ähnlich) und dachte, ich tu mir damit mal was gutes. Nach dem Neustart lief auch das ControlPanel und alles, wie es sollte, nur WoW ließ sich nicht mehr starten. Konnte keine 3D Beschleunigung finden. Andere Games natürlich auch nicht.
    DxDiag sagt mir, es sei keine DDraw, keine D3D und keine AGP-Oberflächenbeschleunigung verfügbar. DDraw kann ich zwar erfolgreich testen, aber der D3D-Testbutton bleibt grau.

    Dann will ich den Catalyst 7.1-Treiber installieren, bekomm aber jedes Mal beim Installer den Hinweis, ich solle doch auf Standard-VGA umschalten.
    Faszinierend, im abgesicherten Modus mit VGASave genau dasselbe. Hab mit dem DriverCleaner alle Treiberreste gelöscht, wie es beschrieben wurde.
    Habe auch jegliche Virenscanner und Firewalls ausgeschalten. Aber der Treiber will sich nicht draufmachen lassen.
    Auch DirectX 9c hab ich X-mal neu draufgepackt, ohne Erfolg.

    Ich hock jetz echt schon 2 Tage dran und find keine vernünftige Lösung, wieviel ich auch google :) vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Wäre furchtbar gütig!


    Ein paar Infos:

    Intel Pentium CPU 2.40 GHz, 512 MB RAM
    Award Modular BIOS v6.00PG
    Graka: ATI ALL-IN-WONDER 9600 SERIES

    Gruß Smash
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Direct3d-Problem mit Omegatreibern

Die Seite wird geladen...

Direct3d-Problem mit Omegatreibern - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...