Direct3d-Problem mit Omegatreibern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Leonfds, 24.01.2007.

1. #1 Leonfds, 24.01.2007
    Leonfds

Leonfds Guest

Hallo!

Seit vorgestern hab ich ein Problem mit Direct3D und werde es einfach nicht mehr los.
    Ich hab den neuesten Omega-Treiber draufgepackt (3.8.330 oder ähnlich) und dachte, ich tu mir damit mal was gutes. Nach dem Neustart lief auch das ControlPanel und alles, wie es sollte, nur WoW ließ sich nicht mehr starten. Konnte keine 3D Beschleunigung finden. Andere Games natürlich auch nicht.
    DxDiag sagt mir, es sei keine DDraw, keine D3D und keine AGP-Oberflächenbeschleunigung verfügbar. DDraw kann ich zwar erfolgreich testen, aber der D3D-Testbutton bleibt grau.

Dann will ich den Catalyst 7.1-Treiber installieren, bekomm aber jedes Mal beim Installer den Hinweis, ich solle doch auf Standard-VGA umschalten.
    Faszinierend, im abgesicherten Modus mit VGASave genau dasselbe. Hab mit dem DriverCleaner alle Treiberreste gelöscht, wie es beschrieben wurde.
    Habe auch jegliche Virenscanner und Firewalls ausgeschalten. Aber der Treiber will sich nicht draufmachen lassen.
    Auch DirectX 9c hab ich X-mal neu draufgepackt, ohne Erfolg.

Ich hock jetz echt schon 2 Tage dran und find keine vernünftige Lösung, wieviel ich auch google :) vielleicht kann mir ja hier einer helfen? Wäre furchtbar gütig!

Ein paar Infos:

Intel Pentium CPU 2.40 GHz, 512 MB RAM
    Award Modular BIOS v6.00PG
    Graka: ATI ALL-IN-WONDER 9600 SERIES

Gruß Smash

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Direct3d-Problem mit Omegatreibern

Die Seite wird geladen...

Direct3d-Problem mit Omegatreibern - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...