Direct3D Games - Problem

Diskutiere Direct3D Games - Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein Problem ist das alle Direct3D games nach einer Zeit einfrieren und kurz darauf schaltet sich mein Monitor auf Standby....

  1. #1 BaronKiLL, 18.06.2006
    BaronKiLL

    BaronKiLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Problem ist das alle Direct3D games nach einer Zeit einfrieren und kurz darauf schaltet sich mein Monitor auf Standby.

    ----------------
    Daten:
    CPU:AMD 3500+ 64bit
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Grafikkarte: NVIDEA GeForce 6600 GT
    HDD: S-ATA 200GB
    Sound: onboard
    OS:Windows XP 64bit
    Motherboard: MSI K8N Neo4-F

    ----------------

    Ich danke im vorraus für die Hilfen. :)
    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 18.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    nen mal nen b.s welches spiel geht denn nich mehr


    MFG DBTopper
     
  4. #3 Ecko@Home, 18.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Nach so einem absturz gehst du mal bitte

    ins BIOS und gibts uns die Spannungen und Temperaturen deines PCs durch!

    seit wann besteht das Problem?



    MFG Ecko@Home
     
  5. #4 BaronKiLL, 18.06.2006
    BaronKiLL

    BaronKiLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ALLE direct 3d games würd ich sagen :)

    temperaturen geb ich gleich durch
     
  6. #5 Ecko@Home, 18.06.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    deine CPU ist -56°C kalt?????

    Geh bitte mal nach einem absturz ins BIOS, und prüfe da!!!

    Also den Rechner erst richtig belasten, dann nach dem absturz ins BIOS

    und Spannungen und Temps durchgeben.

    Hast du deine GForce 6600GT übertaket?

    Deine CPU übertaktet?

    Sind deine Treiber für dein System aktuell?


    MFG Ecko@Home
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BaronKiLL, 18.06.2006
    BaronKiLL

    BaronKiLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    treiber sind aktuell(hatte die 70er getestet also die ältere und die aktuelle 85 und die beta mitlerweile auch die 91 für die grakka :>) anderen sind auch alle aktuell , übertaktet ist nichts

    System: 37°
    cpu: 41°

    cpu fan auf 3400
    northbridge fan af 6200

    cpu vcore 1,37
    +3,3->3,39
    +12,0->12,16
    +5.0->5,07
    battery 3,07
    +5vsb->5,04
     
  9. #7 BaronKiLL, 24.06.2006
    BaronKiLL

    BaronKiLL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hilfööööööö :(
     
Thema: Direct3D Games - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 d3d spiele abbruch

Die Seite wird geladen...

Direct3D Games - Problem - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...