Direct3D Defekt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Watain, 23.12.2007.

  1. Watain

    Watain Guest

    Hallo

    Seit dem ich den neuen Grafiktreiber runtergeladen hab ist alles anders, naja das erste problem mit directx sdk hab ich schon gelöst.
    Das zweite problem ist aber das direct3D nicht funktioniert. wenn ich auf dxdiag gehe und direct3d teste versagt er schon bei 7 schnittstellen.

    Ich kann zwar spiele starten, aber die brauchen eine halbe minute bis sie erkannt haben das ich irgentwo draufgeklickt habe, also praktisch unspielbar.

    Wenn ich ein Spiel starte erscheint außerdem eine mitteilung das die 3d application oder so zwar laufen aber very slowly laufen die.

    Ich habe einen ATI Radeon 9600 treiber.
    Also hoffentlich kann mir jemand helfen, danke.




    Ach ja wenn ich über dxdiag die directx dateien anschaue gibt es eine datei namens d3d9d.dll und bei attribute steht: entgültig debug
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 23.12.2007
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Was hast du denn für einen Treiber genau runtergeladen?

    MfG Steve
     
  4. Watain

    Watain Guest

    Ich habe den ATI Catalyst™ 7.12 Display Driver for Windows XP Professional/Home Edition heruntergeladen und installiert, hab directx 1.9c auch schon neu installiert
     
Thema: Direct3D Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. direct 3d kaputt

    ,
  2. dxdiag direct3d kaputt

    ,
  3. d3d defekt

Die Seite wird geladen...

Direct3D Defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

    3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...