Direct X10

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 03.01.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

kann man directx10 downloaden?? wenn ja , wo?? habe probleme (TuneUp hat es zum größsten Teil gelöscht und jetzt geht filme etc und spiele nicht mehr korrekt)!!!!
    Kann man einzelne dateien runterladen bzw. directx10 aktualisieren.
    bitte leute, ist sehr wichtig!
    Also wenn ihr was wisst, lass es mich hören.
    PS: hatte schon mit directx9 probiert, aber klappt auch nicht.
    BITTE HELFEN!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :( HAB WIRKLICH GROßES PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Wenn ich recovery drüber laufen lasse, werden dann die dateien gelöscht?? (die ich im moment habe??)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ja du kannst es runterladen warst das nicht du wo ich dir das gestern schon gesagt hab? :D
    guck halt mal bei chip.de^^

4. #3 J.o.n.e.s, 03.01.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

5. #4 DanielSw2, 03.01.2008
    DanielSw2

DanielSw2 Erfahrener Benutzer

Gibts auch für Windows Xp mal ein neues DirectX, habe gelesen es soll DirectX 9.0L heißen.
    Aber wann kommt dass``?

Lg

6. #5 Der Andere, 03.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich glaube das kommt nie^^

7. amd93

8. #7 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

DX10 wird nicht für XP kommen. Und DX10 ist nur in Vista enthalten das bei der Installation mit installiert wird.

Wenn du die Recovery CD einlegst wird dein System repariert sprich "wiederhergestellt". Die Daten werden nochmal neu angelegt.

9. amd93

ja, wie geht dass mit den recovery dvds (habe 2) wann muss ich die einlegen?ß beim hochfahren?? welche ? (erst die eine, dann die andere??)

bleiben meine jetztigen daten vorhanden (bilder, musik, etc.) die ich bis jetzt habe oder muss ich die vorher alle runterziehen und formatieren??
    wie ist das mit dem wiederherstellen
    (sorry wenn die fragen viell. ein bissle dumm sin aber hab grad echt kein plan was ich machen soll!! ?( ?( ?( ?()

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. amd93

12. #10 ReinMan, 04.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Thema:

Direct X10

Die Seite wird geladen...

Direct X10 - Ähnliche Themen

1. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  2. probleme mit direct x

probleme mit direct x: hi, ich habe ein problem mit meiner grafik, da ich nicht viel ahnung von so etwas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. alles hat...
  3. Direct X fehler

Direct X fehler: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Spiel Command and Conquer Generäle plus die erweiterung Die Stunde Null. Ich besitze einen...
  4. CoD Fehlermeldung direct x

CoD Fehlermeldung direct x: hallo hier folgendes Problem: ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und habe nun CoD modern warfare 3 installiert. wenn ich aber nun auf...
  5. Direct X Problem

Direct X Problem: Hallo, ich habe seit der Installtion eines neuen Spieles ein Problem mit DirectX. Fast jedes Spiel das ich starte läuft nicht oder zeigt...