direct x10

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Sittichschupser, 17.11.2006.

1. #1 Sittichschupser, 17.11.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

sers alle hoffe ihr könnt helfen geht um folgendes
    was genau ist jetz nu directx 9l
    teilweise gibt es gerüchte das es eine xp version sein soll die directx 10 features bereittellen soll
    dann aber wieder >>ofizielle<< bestätigungen das es für vista sein soll
    (L=Longhorne) um directx9 bereitzustellen damit entsprechende titel auch laufen also genau andersrum
    würd gern wissen was nun genau stimmt
    ach ja die vorraussetzungen für vista wüsste ich auch gerne

danke schon mal im vorraus

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 21.11.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also, directx10 geht nur auf Windows Vista, das ist ein Grafiktreiber der ganz gut ist. Dazu brauchst du aber auch eine Directx10 Grafikkarte, zb Geforce 8800.
    Directx9 wird aber auf Vista auch laufen, die directx10 grakas würde ich mir erst in einem jahr holen, wenn die billiger sind!

Die Vorausetzungen sind ca so: am besten dual core prozessor
    1024-2024mb Ram
    Gute Grafikkarte

MFG Michael

Thema:

direct x10

Die Seite wird geladen...

direct x10 - Ähnliche Themen

1. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  2. probleme mit direct x

probleme mit direct x: hi, ich habe ein problem mit meiner grafik, da ich nicht viel ahnung von so etwas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. alles hat...
  3. Direct X fehler

Direct X fehler: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Spiel Command and Conquer Generäle plus die erweiterung Die Stunde Null. Ich besitze einen...
  4. CoD Fehlermeldung direct x

CoD Fehlermeldung direct x: hallo hier folgendes Problem: ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und habe nun CoD modern warfare 3 installiert. wenn ich aber nun auf...
  5. Direct X Problem

Direct X Problem: Hallo, ich habe seit der Installtion eines neuen Spieles ein Problem mit DirectX. Fast jedes Spiel das ich starte läuft nicht oder zeigt...