direct x10/direct x9.0c

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von little gamer, 25.07.2007.

1. #1 little gamer, 25.07.2007
    little gamer

little gamer Benutzer

hi
    komme gleich zur sache, hoffe von euch findet sich jemand der mir villeicht ein bisschen rat geben kann
    was ist eigentlich direct x?

für was braucht man den direct x 10

ist direct x9.0c desselbe für windows xp wie x10 für vista?

danke

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 25.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

direct x ist ne art grafikbeschleuniger, den man braucht, um games zu spielen.

unter DX 10 ist die Grafik im Detail besser, allerdings gibts noch nicht so viele spiele, die DX 10 unterstützen. um DX 10 nutzen zu können, braucht man eine kompatible Grafikkarte und Windows Vista.

hier mal die beiden im Vergleich:

Direct X 9

Direct X 10

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

da denkt man echt das wäre was ganz anderes! viel besser

Thema:

direct x10/direct x9.0c

Die Seite wird geladen...

direct x10/direct x9.0c - Ähnliche Themen

1. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  2. probleme mit direct x

probleme mit direct x: hi, ich habe ein problem mit meiner grafik, da ich nicht viel ahnung von so etwas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. alles hat...
  3. Direct X fehler

Direct X fehler: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Spiel Command and Conquer Generäle plus die erweiterung Die Stunde Null. Ich besitze einen...
  4. CoD Fehlermeldung direct x

CoD Fehlermeldung direct x: hallo hier folgendes Problem: ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und habe nun CoD modern warfare 3 installiert. wenn ich aber nun auf...
  5. Direct X Problem

Direct X Problem: Hallo, ich habe seit der Installtion eines neuen Spieles ein Problem mit DirectX. Fast jedes Spiel das ich starte läuft nicht oder zeigt...