Direct X Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mcKillzone, 05.10.2008.

  1. #1 mcKillzone, 05.10.2008
    mcKillzone

    mcKillzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute folgendes Problem,

    -neues Spiel bekommen
    -veraltete directx version
    -neue directx vesion runtergeladen
    -versucht zu instalieren
    FEHLER
    "Interner Systemfehler"....."weitere Informationen entnehmen sie der dxerror.log"



    WAS SOLL ICH MACHEN???
    mfg mcKillzone
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 05.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was steht in dem Log drinn ? du benutzt DX 9 oder 10 ? deinstalliert+Registry-Keys gelöscht dann DX erneut installiert ?
     
  4. #3 mcKillzone, 05.10.2008
    mcKillzone

    mcKillzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Direct x9
    wie kann ich es deinstalieren und die registery löschen??
     
  5. #4 ReinMan, 05.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 mcKillzone, 10.10.2008
    mcKillzone

    mcKillzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab ich gemacht!
    Aber es geht immer noch nicht und jetzt hab ich das Problem das gar keine spiele mehr laufen!
    was mach ich jetzt?
     
  7. #6 mcKillzone, 10.10.2008
    mcKillzone

    mcKillzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann kein DirectX mehr instalieren!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 10.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    DX befindet sich auf der Grakarten-CD oder findest du unter www.chip.de>DirectX eingeben.

    Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches ?
     
  10. #8 mcKillzone, 10.10.2008
    mcKillzone

    mcKillzone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    "Interner Systemfehler.
    Weitere Informationen zum ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien
    "DXERROR.log" und DirectX.log" im Ordner Windows.

    mfg
     
Thema:

Direct X Problem

Die Seite wird geladen...

Direct X Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...