Direct X Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NoNameStriker, 25.11.2011.

1. #1 NoNameStriker, 25.11.2011
    NoNameStriker

NoNameStriker Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe seit der Installtion eines neuen Spieles ein Problem mit DirectX.
    Fast jedes Spiel das ich starte läuft nicht oder zeigt folgende Fehlermeldung:

C:\Windows\system32\d3dx9_42.ddl ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält eine Fehler.

Ich habe Direct X schon mehrmals neuinstalliert, Garfikkartentreiber aktualisiert und es auch mit dieser Anleitung es versucht:
    How To Fix D3dx9_42.dll Not Found or D3dx9_42.dll is Missing Errors

Ich hoffe ihr könnt helfen

Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Betriebssystem und Hardware müssen wir wieder erraten? Was kann man gewinnen?

4. #3 NoNameStriker, 26.11.2011
    NoNameStriker

NoNameStriker Neuer Benutzer

Oh, das habe ich glatt vergessen weil ich zuerst ins Win 7 Forum posten wollte.:eek:

Windows 7 64-Bit Professional

Amd Phenom X4 955
    Gigabyte Mainboard
    Ati Raedon HD 5750

5. heinzl

heinzl .

Auf W7-64 findest du keine d3dx9_42.dll im Systemverzeichnis, was hast du denn versucht, für ein DirectX zu installieren? W7 hat DX11 an Board, da kannst du keine niedrigere Version installieren.

6. #5 xandros, 26.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das Problem muss nicht zwingend mit DX direkt zusammenhaengen.... Gelegentlich ist an diesen Fehlermeldungen einfach nur der Grafiktreiber schuld.

Ansonsten sollte man schauen, dass man die aktuellsten Updates fuer das bereits installierte DX verwendet - dabei auf das Veroeffentlichungsdatum schauen, da Microsoft gelegentlich ein Update herausbringt, ohne die Versionsnummer zu aendern.

Thema: Direct X Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ghost recon online directx fehler

,
  2. ghost recon online directx

,
  3. directx ghost recon online

,
  4. ghost recon online patch fehler datenwiederherstellung,
  5. ghost recon directx fehler,
  6. ghost recon online directx installiert nicht,
  7. ghost recon online problem mit installation von directx,
  8. ghost recon online in xfire anzeigen,
  9. ghost recon direct fefler,
  10. d3dx9_42.dll nicht für spiele vorgesehen,
  11. ati hd 5750 ghost recon online probleme,
  12. ghost recon online veraltete direct x version was tun?,
  13. ghost recon online veraltete directx version,
  14. c:windowssystem32version.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler,
  15. veraltete directx ghost recon,
  16. ghost recon online directx fehlermeldung
Die Seite wird geladen...

Direct X Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...