Direct X 9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 05.01.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tobman

Tobman Erfahrener Benutzer

Nö, brauch ich das?
    Noch läuft alles

4. Robman

Robman
    Administrator

nö, nicht unbedingt, aber normalerweise geht man ja davon aus dass Weiterentwicklungen besser sind.

5. Tobman

Oder es geht gar nix mehr *G*. Hatt ich auch schonmal

6. Robman

Robman
    Administrator

Das dumme ist es ist glaube ich nicht einfach eine neue Version zu löschen und es rückgängig zur alten, also zur vorherigen wiederherzustellen.

7. Tobman

Na klasse. Dann lass ich das mal. Erst wenn ein Spiel kommt, welches des brauch.

8. Robman

Robman
    Administrator

eijo, liegt ja dann auch meistens dabei

9. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

hab ich scho ne woche oder so ...bringt aber nix...
    egal hauptsache man hats :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

brauche kein neues directX , bin mit meinem zufrieden ;)

12. Robman

Robman
    Administrator

spätestens Mitte dieses Jahres wirst du es downloaden weil dann die Spiele darauf besser optimiert sind und Wasser, Feuer bzw. Explosioen usw., eben special effects, viel besser dargestellt werden.

Thema:

Direct X 9

Die Seite wird geladen...

Direct X 9 - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. sony soundforge audiostudio 9

sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  5. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety