Direct X 9 macht Probleme !

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Death Angel, 11.11.2006.

  1. #1 Death Angel, 11.11.2006
    Death Angel

    Death Angel Guest

    hey ho !

    hab n dickes problem das mich schon seit einiger zeit beschäftigt, also passt auf:

    mom. hab ich noch meinen normalen graka treiber installiert, der noch irgnwie aus unerklärlichen gründen direct x 8 drauf hat, obwohl die graka un der treiber relativ neu sind (geforce 6600 gt).
    wenn ich nun directx 9 von der microsoft seite installiere, spielt mein pc keine videos mehr ab bzw. hängt sich auf un läuft auch allgemein nicht mehr rund. (was vorher alles 1a funzte) ?(
    da ja alles was mit video, games etc....zu tun hat grundsätzlich directx 9 benötigt langweilt mich des schon sehr ;(

    nun bitte ich euch schlaue köpfe mir bitte so schnell wie möglich weiter zu helfen !!!! pleaseee :D

    hier noch n paar daten zur hilfe :

    AMD Athlon XP 3100+
    2,20 Ghz
    512 MB RAM
    GeForce 6600 GT, Direct X 8
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Death Angel, 12.11.2006
    Death Angel

    Death Angel Guest

    na kommt leute , weis da echt keiner wo die ursache bei mir liegt ?
     
  4. #3 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ist der Servicepack 2 installert?
    Mit allen Updates?


    Grüße
     
  5. #4 Death Angel, 12.11.2006
    Death Angel

    Death Angel Guest

    nee eben nich, war auch schon meine vermutung.
    aber als ich sp2 installiert hab. war er um einiges langsamer als vorher ! kp was da drin los is :D
     
  6. #5 K@rsten, 12.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wenn XP SP2 installiert wird, solltest Du auch die neusten Treiber downloaden.

    Ansonsten wird die Kiste langsam!



    Grüße
     
  7. #6 Death Angel, 12.11.2006
    Death Angel

    Death Angel Guest

    des heißt wenn ich sp2 jetzt installiere, muss ich auch den neusten graka treiber downloaden und installieren ?!

    kann ich ja mal ausprobieren . thx
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Direct X 9 macht Probleme !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directxmachtprobleme

Die Seite wird geladen...

Direct X 9 macht Probleme ! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...