Direct x 9 geht nicht !!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blackbread1, 19.11.2011.

  1. #1 blackbread1, 19.11.2011
    blackbread1

    blackbread1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte DX 9 installieren um ein spiel spielen zu können aber dann
    kam eine Meldung,dass diese dx 9 version mit der zurzeit
    installierten windows-version nicht kompitable ist.
    bitte hilft mir.

    danke im vorraus schomal.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du brauchst Direkt X 9c nicht installieren, weil es schon im Betriebssystem enthalten ist. Gibt es mit dem Spiel Installationsprobleme?
     
  4. #3 blackbread1, 19.11.2011
    blackbread1

    blackbread1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nein eben nicht,ich habe das spiel ainfach gestartet und dann kam diese meldung.
     
  5. #4 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Um welches Spiel geht es?
     
  6. #5 blackbread1, 19.11.2011
    blackbread1

    blackbread1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dragonica
    ich hab auch schon alles probiert damit es geht.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 19.11.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #7 blackbread1, 19.11.2011
    blackbread1

    blackbread1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oke danke es geht jetz
     
Thema: Direct x 9 geht nicht !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx 9 funktioniert nicht

    ,
  2. directx 9 geht nicht

    ,
  3. warum funktioniert directx nicht

    ,
  4. dx 9 funktioniert nicht,
  5. directx 9 geht nicht mehr,
  6. dragonica dx9 failed,
  7. directx geht nicht mehr,
  8. pc directx geht nicht,
  9. dragonica x9,
  10. welche version von directx brauche ich für dragonica,
  11. direct 9 geht nicht#,
  12. direkt x wie geht das
Die Seite wird geladen...

Direct x 9 geht nicht !! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...