Direct X 11 wahrscheinlich noch dieses Jahr

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 10.01.2008.

  1. #1 Classisi, 10.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 10.01.2008
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur Wahnsinn...

    Ich meine wie lange gabs denn DirectX9

    Und nun folgen innerhalb von 2 Jahren DirectX10 und 11 gleich hinterher..
     
  4. #3 Classisi, 10.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Es soll allerdings nur als Software erscheinen. Also noch keine DX11 fähigen Karten und so. Aber die müssten dann auch 2009 folgen.
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 PC-Gerry, 10.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Echt hard, hmm... da werde ich wohl mit meinem pc mal warten xD
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @PC-Gerry
    Es wird immer was besseres/neueres rauskommen, aber wenn man für alles wartet, wartet man für immer...
     
  7. #6 Classisi, 10.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    es kommt auch nur als software raus! wirklich nutzen kannst du es wohl erst irgendwann 2009! ;)
    MFG.
    Classisi
     
  8. #7 harry123, 10.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    hoffe ich komme so lange mit meiner gf7950gt aus......
    Die hat ja leider blos dx9

    Aber es ist schon extrem, dass die scho dx11 bringen wollen.
    DX9 gab es ja ewig
     
  9. #8 Der Andere, 10.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    un DX 9 reicht eg auch vollkommen^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 harry123, 10.01.2008
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit reichts schon nach.................
    ................aber in einem jahr denk ich nimma so ganz.................
     
  12. #10 Mr. Ping, 10.01.2008
    Mr. Ping

    Mr. Ping Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    lol, was soll das denn, es gibt noch kaum ein Spiel, das DX10 unterstützt und die wollen uns jetzt schon erzählen, dass man DX11 braucht, rofl, für die ATi und NVIDIA im ´Moment eher kontraproduktiv -> "nee da wart ich lieber noch ein bisschen und hol mir dann ne gute DX11 Karte", naja wayne, die solln mal erst alles auf DX10 anständig zum laufen bringen. Mich interesiiet allerdings, wie das ganze dann asussihet, sollte ja dann echtn icht von schlechten Eltern sein.
     
Thema:

Direct X 11 wahrscheinlich noch dieses Jahr

Die Seite wird geladen...

Direct X 11 wahrscheinlich noch dieses Jahr - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...