Direct X 10

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ktown18f, 15.05.2010.

1. #1 ktown18f, 15.05.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

Hallo, habda nur mal eine Frage:

Ich habe keine direct X10 unterstützende Grafikkarte, allerdings habe ich gerade unter den Direct X Einstellungen gesehen, dass bei mir die Direct X 10 Version drauf ist.

Kann ich die Version ohne Nachteile drauflassen oder soll ich auf die 9er Version wechseln?
    Habe Windows Vista, jedoch unterstützt die Karte definitiv kein Direct X 10.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 15.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

DirectX 10 wird dir angezeigt, weil es Windows Vista integriert hat, auch wenn du ne DirectX 9 Karte drin hast, wird es immer noch stehen, das ist normal.

In DirectX 10 sind alle alten DirectX Versionen vorhanden sprich 9,8 und 7 usw. also kannst du das so lassen!

Gru?1 PaddyG2s!

4. #3 jahnket, 15.05.2010
    jahnket

jahnket Erfahrener Benutzer

ich hab dx11 installiert, aber meine gtx285 unterstützt maximal dx10. Hab noch keine probleme gehabt.
    Ist also nach unten kompatibel (bei far cry 2 kann man ja z.B. wählen, ob man dx10 oder dx9 benutzen will)

EDIT meint ich wär mal wieder zu langsam und sie wundert sich was Paddy schon wieder so lange online ist ;)

5. #4 ktown18f, 15.05.2010
    ktown18f

ktown18f Erfahrener Benutzer

6. #5 PaddyG2s, 15.05.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Würde ich auch sagen ;)

@ Jahnket:

Ich bin nun mal Nachtaktiv :D

Thema:

Direct X 10

Die Seite wird geladen...

Direct X 10 - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...