Direct x 10 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Snowboardfreak, 20.05.2009.

1. #1 Snowboardfreak, 20.05.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

ich hab vorhen direct x 10 auf xp installiert..
    Ich habe es hier runter geladen:
    http://www.techmixer.com/download-directx-10-for-windows-xp/

wie kann ich das wieder deinstallieren?!
    Denn ich bekomme nun immer eine Fehlermeldung wenn ich bei COD4 direct x 9 installieren will!!

danke im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 20.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich denke nicht das DX 10 daran schuld ist denn DX 10 wird parallel zu DX 9 installiert.
    Sag uns am besten wie die fehlermeldung lautet, also den gesamten namen der fehlermeldung :)

4. #3 Snowboardfreak, 20.05.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

also im Launcher gehe ich auf extras und dann dort auf Direct x..

Dann starte ich die installation, es kommt aber folgender Fehler :
    "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."

5. #4 Snowboardfreak, 20.05.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

bei anderen Spielen bekomme ich auch die Meldung das meine Direct x Version nicht unterstützt wird...

hiiiilfee!!
    Wie komm ich wieder von DX 10 runter?!?!

6. heinzl

heinzl .

Es gibt kein DX10 für XP :rolleyes:
    Mach eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt, wo du dir den Mist installiert hast.

7. #6 Snowboardfreak, 21.05.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

ich bin mittlerweile auf vista, bekomme aber den gleichen Fehler!!!

BF2 usw. läuft aber problemlos...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 21.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Hast du auch bei vista die Systemwiederherrstellung benutzt?

10. #8 Snowboardfreak, 21.05.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

ne, wiso?
    es laufen alle Spiele, bis auf cod 4...

Es kommt der folgende Fehler:
    "Eine für die Installation notwendige CAB-Datei ist nicht vertrauenswürdig. Stellen sie sicher, dass die Kryptografiedienste aktiviert sind und das CAB-Dateizertifikat gültig ist."

Thema: Direct x 10 deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx eine für die installation notwendige cab-datei ist nicht vertrauenswürdig. stellen sie sicher dass die kryptografiedienste aktiviert sind und das cab-dateizertifikat gültig ist

,
  2. techmixer vertrauenswürdig

,
  3. directx 10 uninstaller

,
  4. direct x 10 deinstallieren,
  5. dircct x deinstall,
  6. problem bei directx 11 installation auf windows 7 notwendige cab-datei ist nicht vertrauenswürdig. stellen sie sicher das die kryptografiedienste aktiviert sind und das cab-dateizertifikat gültig ist,
  7. dx 1o deinstallieren,
  8. eine für die installation notwendige cab-datei ist nicht vertrauenswürdig. stellen sie sicher dass die kryptografiedienste aktiviert sind und das cab-dateizertifikat gültig ist.,
  9. obwohl kryptografie aktiviert ist kommt immer die meldung cab-datei zertificat,
  10. kryptografiedienste aktivieren,
  11. directx 10 uninstall,
  12. directx 10 deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Direct x 10 deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...