direct in den taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 10.02.2008.

  1. #1 stefniwi, 10.02.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hi leutz

    ich bekomme das nicht weg wenn ich STRG+ALT+ENTF drücke das er dann immer in son modus springt wo ich dann verschiede sachen auswählen kann. ich möchte aber dirct in den taskmanager kann man das irgende wie einstellen??

    stefniwi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 10.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    direkt in den taskmanager kommst du mit STRG+ALT+ESC.
     
  4. #3 stefniwi, 11.02.2008
    stefniwi

    stefniwi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ihh kann man das nicht umstellen? auf STRG+ALT+ENTF mit ESC ist scheise

    stefniwi
     
  5. #4 FixedHDD, 11.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    rechtsklick auf taskleiste und dann tastmanager

    wäre noch eine variante. benutze ich jedenfalls immmer
     
  6. #5 xandros, 11.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein ganz anderer Ansatz:

    Rechtsklick auf deinen Desktop, im Kontextmenü Neu - Verknüpfung wählen.
    Im Fenster "Verknüpfung erstellen" gibst du als Speicherort des Elementes
    taskmgr
    ein und klickst auf Weiter.
    Danach kannst du die Verknüpfungsbezeichnung beliebig festlegen und den Assistenten beenden.
    Wenn du jetzt auf die Verknüpfung klickst, startet der Taskmanager.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wuselmensch, 11.02.2008
    wuselmensch

    wuselmensch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    und wenn wir den anderen Ansatz weiterverfolgen, kannst du die verknüpfung mit einer beliebigen Tastenkombination aufrufen ;-P
     
  9. #7 xandros, 11.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    stimmt.... an Konsolen-Junkies hab ich bei Windows gar nicht gedacht!
     
Thema:

direct in den taskmanager

Die Seite wird geladen...

direct in den taskmanager - Ähnliche Themen

  1. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  2. probleme mit direct x

    probleme mit direct x: hi, ich habe ein problem mit meiner grafik, da ich nicht viel ahnung von so etwas habe hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. alles hat...
  3. Direct X fehler

    Direct X fehler: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren das Spiel Command and Conquer Generäle plus die erweiterung Die Stunde Null. Ich besitze einen...
  4. CoD Fehlermeldung direct x

    CoD Fehlermeldung direct x: hallo hier folgendes Problem: ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und habe nun CoD modern warfare 3 installiert. wenn ich aber nun auf...
  5. Direct X Problem

    Direct X Problem: Hallo, ich habe seit der Installtion eines neuen Spieles ein Problem mit DirectX. Fast jedes Spiel das ich starte läuft nicht oder zeigt...