Direct 3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Spiderschwein, 26.02.2008.

  1. #1 Spiderschwein, 26.02.2008
    Spiderschwein

    Spiderschwein Guest

    Hi

    ich habe ein Problem. Meine Grafikkarte it relativ alt... abewr ich denke nicht zu alt um Direct 3D benutzen zu können. Hoffe ihr klönnt mir helfen. Muss unbedingt mal wieder Anno und die gahzen neueren Spiele zocken, aber immer kommt: ihre graKa kann kein Direct 3D u.s.w.

    WO verdammt kriege ich nen Treiber her, mit dem die Karte D3D fähig wird???
    (gibt es überhaupt einen?)

    Typ: Onboard
    Name: SIS 650_651_m650_740
    Aktueller Treiber: Direct X 9
    Betriebssystem: Windows XP Home SP1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.treiber.de/treiber/geraete/Silicon-Integrated-1.asp

    Schau mal hier solltest du Treiber für deine Grakarte finden. Dass eine Onboard Direct X 9.c enthält kommt eigendlich nur bei neueren Rechnern vor. Würde dir aber erstmal raten schleunigst SP2 draufzutun damit etliche Sicherheitslücken geschlossen werden.
     
  4. #3 Spidershwein, 28.02.2008
    Spidershwein

    Spidershwein Guest

    ok, da steht schonmal einer, nur wie lade ich den runter?^^
     
  5. Keper

    Keper Guest

  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Direct 3D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx sis 650_651_m650_740

Die Seite wird geladen...

Direct 3D - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. direct x7 öffnet nicht von cd unter xp

    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp: Hallo liebe Commiunity, ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf der Oracle VM Box installiert. Soweit ist auch alles in Ordnung Nun...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...